Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

r nine t Vintage Motor Aussetzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer r nine t Vintage und BMW-Neuling. ( Vorher Harley, aber man entwickelt sich ja weiter;-)


    Ich hatte bisher jedoch 3 mal die Situation, dass bei Bergabfahrten in Verbindung mit der Motorbremse der Motor nach einem kurzen Zischen abgestorben ist.

    Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben?


    Viele Grüße aus dem Spessart!

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • servus

    hatte das gleiche Problem und bei mir war es das spiel vom Gasgriff.

    Wenn das spiel zu klein ist überfettet sie im Schiebebetrieb und kann dann beim nächsten Gasstoß Absterben.

    Einfach mal das spiel am Gasgriff größer machen und probieren.

    Bei mir hat es geholfen.

    Gruß Martin.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu mit R Nine T 22

      • Manta400
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      504
      22
    3. Schwedd11

    1. Ich bin der Neue 20

      • Tuetemann13
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      583
      20
    3. Lorenzo

    1. Moinsen 12

      • borgeby
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      248
      12
    3. Bernd

    1. Neu aus Hameln/Hannover 31

      • Steeldust
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      836
      31
    3. zeh-a

    1. Ein Neuer 13

      • UrbanAlex
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      344
      13
    3. don_cali

Diese Inhalte könnten dich interessieren: