Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Sitzbank Vergleich Classic Serie zu /5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Markenkollegen,

    hat vielleicht jemand die Möglichkeit einen Bildvergleich zwischen Sitzbank der /5 und der Classic Sitzbank inklusive Soziusbank hier einzustellen? Am Besten inkl eines angelegten Gliedermaßstabs (Zollstock), damit man auch ein paar Maße sehen kann.

    Bin am grübeln ob die /5 - Sitzbank mehr Platz bzw Bequemlichkeit bietet.

    Einst fuhr ich Honda mit famosem DCT,

    nun schalte ich die BMW mit dem linken großen Zeh.

    Grüße aus Nordhessen

    Horst G.

  • bin 1.84 m-102 kg und hatte nie wirklich Probleme über eine Tankfüllung (ca. 250 km). Das berühmte Dreieck mit Lenker und Fußrasten passt für mich gerade so, Heritage fordert eben Tribut...... mich stört das Scheißfederbein weit mehr als der Sitz. Auf die wirklich lange Tour war ich noch nicht, aber um die 500 km an einem Tag bin ich schon geritten - alles normal.

    2 Mal editiert, zuletzt von nanuk ()

  • Die /5 Bank bittet definitv mehr Platz als die der Classic, insbesondere für Sozia. Ich habe (samt damaliger Freundin) beide Modelle probiert und die Sitzbank der /5 gewann klar.

    Horst nanuk fährt eine /5 lies dir den Beitrag nochmal genau durch möchtest du die Sitzbank dann immer noch haben? :denk:lachen

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: