Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Motogadget Motoscope E3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hat jemand das Motoscope Cockpit an seiner E3 montiert und kann ein paar Details dazu sagen: Montage, Anzeigen, wir der Kilometerstand übernommen usw.?

Wird der Serviceintervall angezeigt? Habt Ihr Bilder oder Videos von Eurem Cockpit?

Grüße

• Der Kombischalter links sieht interessant aus. Schaltest du die Funktionen im Display jetzt mit dem Taster neben dem Warnblinker? Und ging das so plug & play?

Der Kombischalter ist original. (E3) Genau, ich benutze diesen Schalter um im Menu hin und her zu navigieren.

• Durchschalten: es sind im hauptdisplay ca. 17 Anzeigen abrufbar ( Trip 1,2 Öl,rph, Speed etc ). Da muss man, wenn man sich davon etwas ansehen will, alle 17 anzeigen durchschalten. Z.b. Trip 1 kommt als erstes, dann geht es nicht wieder zurück, sondern 16 mal vorwärts weiterschalten, bis man wieder am Anfang ist

• Nochmal:

So ist es!

Was man nicht benötigt, kann man dauerhaft im Menü ausblenden.

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

12.1 SCREEN1

In diesem Hauptmenü wird das große Display konfiguriert. Alle Anzeigewerte können mit

Tasterstufe 2 aktiviert bzw. deaktiviert werden, dabei wird mit Tasterstufe 1 zum nächsten

Anzeigewert gewechselt. Dieses Hauptmenü wird mit Tasterstufe 3 beendet.

12.2 SCREEN2

In diesem Hauptmenü wird das kleine Display konfiguriert. Alle Anzeigewerte können mit

Tasterstufe 2 aktiviert bzw. deaktiviert werden, dabei wird mit Tasterstufe 1 zum nächsten

Anzeigewert gewechselt. Dieses Hauptmenü wird mit Tasterstufe 3 beendet.

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Optisch finde ich es viel besser wie die "Brotbox" der E3.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nur das die Griffheizung nicht angezeigt wird ist nicht ganz ideal.

Würde ich definitiv wieder machen.

Danke noch an Opa Micha der ihn mir verkauft hat.

Viele Grüße

Chris

• Der Kombischalter ist original. (E3) Genau, ich benutze diesen Schalter um im Menu hin und her zu navigieren.

Möchte ich gerade auch verbauen. Ging das einfach per Plug&Play oder etwas mehr Aufwand?

• Vielen Dank, probiere ich aus.

Wusste ich nicht, dachte das wäre normal.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einzelabnahme Auspuff - hat jemand Erfahrung? 3

• Airbrosch
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      182
      3
    3. Whyara