devmoto calin modul Motogadget-Adapter für 2017 und spätere R nineT-Modelle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin zufällig auf einen Artikel im Internet gestoßen und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Hat hier schon jemand das gute Teil verbaut und kann etwas dazu sagen.

    Anscheinend kann man sich auch beim original Tacho die Drehzahl oder den aktuellen Gang anzeigen lassen.

    Hier mal den Link zur Homepage

    https://www.devmoto.com/devmoto-soluti…ne-t-2017-2018/

    Grüße

  • Servus,

    wäre auch an so einem Teil interessiert. Hab die 21er Scrambler. Euro 4 und 5 sind anders. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

  • Hallo Leute

    Ich habe eine 2017er ninet roadster - mit dem Doppelinstrument. Die Geschwindigkeitsanzeige ist kaputt, ich würde gerne den motoscope montieren - hat jemand von euch Erfahrung mit dem Calin adapter auf diesem Modell? Würde das gehen?

  • Ich werd mir das Teil gönnen. Als blutiger Anfänger fühle ich mich doch wohler, wenn ich weiß, welchen Gang ich eingelegt habe. Auch wenn ich bei der Probefahrt doch einigermaßen ohne zurecht gekommen bin.

    Vorsichtige Frage: Kann das dann bei der Inspektion drin bleiben?

  • Moin zusammen, hat einer Interesse an dem DevMoto Teil? Ich habe meine Scrambler verkauft und der Käufer hat kein Interesse daran.Kontakt gerne per PN.

  • Moin Thilo,

    ich würde es nehemen falls noch vorhanden.

    ...und mit meinen genau 5 Beiträgen sollte das mit der PN jetzt auch funzen...(oder geht das erst ab >5?)

    Ingo

  • Aus einem andern Faden…

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • Das ging bei mir nur, in dem ich das Kabel des Moduls nicht in einer Schleife aus dem Taschogehäuse geführt habe, sondern nach dem Stecker direkt im 90 Grad Winkel (vorsichtig) ausgefädelt habe.

    So ganz optimal erscheint mir das nicht, weil man nun zum Ausbau des Tachos erst das Modul unter dem Tank lösen muss (Kabelbinder).

    Aber es funktioniert.

    Gruß

    Loris

  • Das Kabel war -bei mir- lang genug um es wie das Originale aus dem Gehäuse zu führen und so wie zu sehen zu verstauen.

    Mir war es wichtiger, das Modul „Trocken“ unterzubringen, als das Modul oder den Tacho schnell wieder ausbauen zu können :0plan

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...