Racer Lenkungsdämpfer defekt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als ich mal ohne Lenkungsdämpfer gefahren bin hab ich gestaunt wie schön ich die 9T in die Kurven schmiegen kann.

    Aber ganz ohne ist halt nicht genehmigt. Für mich war es ein Gewinn an Agilität. Öl aus dem Original ablassen war für mich keine Option.

    kann ich so nur bestätigen... hab dann einen von Wilbers, auf 1 gestellt..

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

    • Offizieller Beitrag

    ... ich hatte einen Original-Lenkunsdämpfer dran, der ging so streng, dass ich dies als schwere Behinderung im Kurvenfahren empfand...

    ... Tausch auf LSL geht nun alles, wie in Butter.... Öel würde ich da nie ablassen....:rocker

  • Vielleicht gehen sie ja doch irgendwann kaputt.

    Ich hab den Originalen von BMW dran. 11000 km, der läuft butterweich und tut genau das was er soll.

    Nach dem mitlesen hab ich mal eine Fahrt ohne gemacht.

    Schlechter und vorallem nicht agiler wie hier oft geschrieben wird.

    Ich denke das evtl. die Lebenszeit der Teile begrenzt ist.

    Gruss

  • Also wenn ich schon mal geschlampert habe, faul war, nicht gefahren bin, und den Luftdruck lange Zeit nicht gemessen habe, ist der vorne auch schon mal auf 2,0 oder 1,9 bar abgefallen.

    Das merkt aber jeder Depp, sogar ich, dann sofort am Fahrverhalten. Das Moped wird richtig störrisch.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!