Hab die auch drauf, Sicht ist toll!
Es gibt 2 Versionen: die Street (ohne Zulassung, zu klein) und die Street ECE (zugelassen, sind etwas größer). Die ECE kann Ich wärmstens empfehlen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hab die auch drauf, Sicht ist toll!
Es gibt 2 Versionen: die Street (ohne Zulassung, zu klein) und die Street ECE (zugelassen, sind etwas größer). Die ECE kann Ich wärmstens empfehlen.
Hab die auch drauf, Sicht ist toll!
Es gibt 2 Versionen: die Street (ohne Zulassung, zu klein) und die Street ECE (zugelassen, sind etwas größer). Die ECE kann Ich wärmstens empfehlen.
Hab auch die ECE. Die Street sind zu klein.
Auch ECE, die Spiegel sind super und bei mir optimalste Sicht, besser als mit den Serienspiegeln.
Die Spiegel sind Mega - hab ich auch
Die Spiegel sind Mega - hab ich auch
74B1CB4E-CC9A-4639-A823-0C210CAACC16_autoscaled.jpg
Die Spiegel sehen richtig gut aus. 👍
Ist das das Motoscope?
Wie auch immer man zu Lenkerendenspiegel im Allgemeinen oder zu 'overbar'/'underbar' Montage steht, was die Qualität der motogadget Spiegel angeht: sie sind über jeden Zweifel erhaben ...
dem kann ich absolut zustimmen.
Ausserdem habe ich noch keinen besseren Rückblick gehabt, endlich nicht nur Arm und Schulter im Spiegel.
Das sind die MOTOGADGET MO.VIEW STREET
Problem: Hatte letztens die Spiegel umgedreht um mal 'underbar' auszuprobieren. Dabei habe ich wohl die schwarze Plastik-Kappe von
nicht nicht genug festgedreht. Jetzt isse weg
So wie es aussieht kann man nur das Paar inklusive Schraube ordern (59€) - nicht einzelne Kappen ....
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Moin, kochen die nicht auch nur mit Leitungswasser?
Abdeckkappen gibts doch in rauen Mengen, einfach mit Größenangabe gockeln?
Meine Idee dazu.
Außendurchmesser 35mm, Innen M18 (Fein??)Gewinde.
20200919_110451_1_autoscaled.jpg20200919_110434_1_autoscaled.jpg
Ich würd auch was anderes nehmen wenn's passt. Muss nicht Made in Germany draufstehen. Aber schick sind sie ja ...
....oder mal freundlichst Anfragen, ob die vielleicht eine Abdeckung zu schicken?
Von wegen Service und Kundenfreundlichkeit?
Versuch macht Kluch.
Seid ihr zufrieden mit dem Sichtfeld bzw. anders gefragt: Stören die Arme nicht beim Schauen in die Spiegel? Ich habe leider eine miesen Dreckshelm, der eine Kante am geschlossenen Visier oben hat. Wenn man nach unten Richtung Tacho schaut, gibt es schon einen toten Winkel. Ich denke, wenn man nun noch weiter nach unten in die Spiegel guckt, hat man gar kein Sichtfeld mehr nach vorne.
Wie sind eure Erfahrungen?
Nein, Sichtfeld ist 10 mal besser als Original.
Plus keine Vibrationen im Spiegel.
Nein, Sichtfeld ist 10 mal besser als Original.
Plus keine Vibrationen im Spiegel.
Kann ich nur bestätigen......
Seid ihr zufrieden mit dem Sichtfeld bzw. anders gefragt: Stören die Arme nicht beim Schauen in die Spiegel? Ich habe leider eine miesen Dreckshelm, der eine Kante am geschlossenen Visier oben hat. Wenn man nach unten Richtung Tacho schaut, gibt es schon einen toten Winkel. Ich denke, wenn man nun noch weiter nach unten in die Spiegel guckt, hat man gar kein Sichtfeld mehr nach vorne.
Wie sind eure Erfahrungen?
Naja, jetzt müssen wir halt schon unterscheiden zwischen 'overbar' und 'underbar' (du meinst wohl letzteres)
overbar: BEI MIR ist die Sicht besser als mit den Originalspiegeln.
underbar: BEI MIR deutlich weniger Sicht solange ich die Arme nicht deutlich nach außen/oben bewege; das würde von mir aus noch gehen aber das Ausmaß der notwendigen Kopfdrehung mach diese Position für mich unfahrbar - eine Blaulicht sehe ich da sicher nicht von hinten kommen (FÜR MICH schon wichtig da ich auch mit Musik fahre)
Naja, jetzt müssen wir halt schon unterscheiden zwischen 'overbar' und 'underbar' (du meinst wohl letzteres)
overbar: BEI MIR ist die Sicht besser als mit den Originalspiegeln.
underbar: BEI MIR deutlich weniger Sicht solange ich die Arme nicht deutlich nach außen/oben bewege; das würde von mir aus noch gehen aber das Ausmaß der notwendigen Kopfdrehung mach diese Position für mich unfahrbar - eine Blaulicht sehe ich da sicher nicht von hinten kommen (FÜR MICH schon wichtig da ich auch mit Musik fahre)
Super. Danke für das Feedback. Bei Underbar dachte ich mir das tatsächlich. Diejenigen mit denen ich sprach, sagten mir, dass sie eh nie in die Spiegel schauen
Lenkerendspiegel finde ich gut, die Sicht bei overbar super bei einer quasi gleichbleibenden Blickführung von der Straße in die Spiegel.
Die Sicht bei underbar finde ich auch immer noch erstaunlich gut, was aber nicht geht, ist die Blickführung Straße zu Spiegel, dass ist ohne Kopfdrehen nicht zu machen und damit für mich ein Nogo - von der Optik an der NineT mal ganz zu schweigen aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...
Alles anzeigenGerade umgebaut:
mo.view street (ECE)
Als Adapter hat sich das hier als Perfekt rausgestellt:
https://www.obi.de/rollen-raeder/…-2-mm/p/3911534
D16C8D2A-BA6D-4918-88F8-10FBAC2BC43C.jpeg
Und so sieht sie damit aus:
Hallo Thunderhawk ich habe auf einem Foto gesehen dass du die Beifahrer Fußrasten abgebaut hast 🙂 und den taschenhalter von SW-Motech trotzdem montiert hast das das gleiche habe ich auch vor gibt es etwas worauf man besonders achten muss .hast du diese aluplatte von Wunderlich montiert die es gibt zur Stabilisierung vom Bürzel sprich Sitz beifahrersitz oder ging das ohne ?viele Grüße fdo
Alles anzeigenGerade umgebaut:
mo.view street (ECE)
Als Adapter hat sich das hier als Perfekt rausgestellt:
https://www.obi.de/rollen-raeder/…-2-mm/p/3911534
D16C8D2A-BA6D-4918-88F8-10FBAC2BC43C.jpeg
Und so sieht sie damit aus:
Hab keine Platte verbaut, der Höcker klemmt sich auch so fest, im Gegensatz zum Soziussitz.