Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hallo von Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen. Ich komme aus England, lebe aber in Berlin. Ich bin gerade dabei, alles vorzubereiten, um meine R9T nach Deutschland zu importieren, daher freue ich mich sehr darauf, wieder regelmäßig mit meinem Fahrrad fahren zu können.

Ich wollte an diesem Forum teilnehmen, um Tipps speziell für Deutschland zu bekommen und auch um mein Lesen und Schreiben auf Deutsch ein wenig zu verbessern.

Ich entschuldige mich, wenn mein Schreiben unklar ist.Ich benutze ein Übersetzungstool, um zu versuchen, klarer zu schreiben, da mein eigenes Schreiben auf Deutsch noch auf einem Anfängerniveau ist.

Gruß Tom

• Welcome

1st of all - in Germany we say "Moped"

don't call it Schnitzel !

Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

• Willkommen :daumen-hoch

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Moin aus Meck-Pomm,

viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt!

Warm welcome from Mecklenburg-Vorpommern (german state north to berlin),

have fun in the forum and always a good ride!

GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)

• Hello Tom

Welcome by the most famos BMW Forum in Germany und by very much crazy Girls and Boys. :lachen

Komm jetzt nicht auf die Idee und schreib mir auf englisch zurück, ich hab nämlich keinen blassen Dunst. :ditsch

Gruß Jürgen

• Auch von mir ein Willkommen ! Wenn Deine R9T hier ist, können wir ja mal ne Tour machen, dann zeige ich Dir meine Hausstrecke, die sogar ein paar Kurven hat. Wohne östl. von Berlin. Allerdings ist mein Englisch ziemlich eingerostet :)

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Hi Tom,

Willkommen im Forum!

Hoffentlich fällt dir das Fahren mit deinem Motorrad mit Rechtslenker in Deutschland nicht schwer 😉

...(War mit dem Rechtslenker beim Motorrad natürlich nur ein Scherz und nicht politisch gemeint!!!)

• Hey Tom,

willkommen im Forum und schön dass dein Bike wieder nach Hause kommt...wir sehen uns auf den Berliner Straßen:)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus der Oberpfalz 5

• BMWBoxer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      58
      5
    3. smily