Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Jemand im Thruxton- Forum unterwegs?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist schon komisch, die Speed Twin wird leiser gemacht und die neue Street Twin macht jetzt mehr Krawall. Die hat mittlerweile 95 dB.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hi Jo,

    Bin mit meinen Bonnevilles (Urbonni 2001 und seit 3 Jahren die 1.200) auch im Thruxtonforum unterwegs.

    Zusätzlich Thruxton 1200 und Scrambler 1200 XC ausgiebig probegefahren und ich halte die NinetE3 gerne weiter im Stall. Die Triumphs sind ohne Frage hochwertige und emotionale oldschool Mopeds, einzig es fehlt die Räudigkeit des Lufi Boxers und im Vergleich doch ein wenig Punch.

    Will sagen trau dich mal, es gibt danach emotional immer noch gute Gründe den Boxer zu behalten. Oder man will halt echt mal was anderes und dann sind die Triumphs definitiv mit in die Prioauswahl zu nehmen.

    Cheers Michael

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Eigentlich möchte ich ja kein kettengetriebenes Fahrzeug mehr...

    ...

    Eigentlich bin ich mit der nineT zufrieden...

    Eigentlich...

    Moin,


    ...solltest Du Deine zitierten Ausführungen nachhaltig beherzigen :daumen-hoch


    BlackStar

Diese Inhalte könnten dich interessieren: