Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin hier neu auf dem Forum... Bitte verurteilt mich nicht, wenn diese Frage schon mal kam.

    Gibt es zur R nineT einen allgemeinen Service-Plan? Also alles was nach x Jahren oder x Kilometern gemacht wird, bzw. gemacht werden muss? (Ich fahre eine mit dem Baujahr 2015)

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Magnus

  • Ja, steht im Serviceheft, das Du auch haben müsstest.:daumen-hoch

    Aber nur mal so am Rande. Hier stellt man sich erst vor, bevor man Fragen oder Wünsche hat.:bier

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Alles klar :D. Ich heiße Magnus Richter, bin 22 Jahre und aus Baden-Würtemberg.

    Vielen Dank erst einmal für die Antworten Harald und Franke.

    In einer Betriebsanleitung steht dies leider nicht...

    12 Service...127

    BMW Motorrad Service

    BMW Motorrad Mobilitätsleistungen

    Wartungsarbeiten

    Wartungsbestätigungen

    Servicebestätigungen...135

    Leider sind da keine relevanten Informationen zu finden.

    Habt ihr da eine Umfangreichere Anleitung erhalten?

    Gruß

    Magnus

  • Super, vielen Dank euch! Das hilft mir weiter.

    Ich frage mich nur, warum ich eine weniger umfangreiche Betriebsanleitung habe als ihr. Meine hat nur die knapp 130 Seiten... merkwürdig. Habe jetzt aber die "richtige" als PDF gefunden.

    Gruß und gute Fahrt

    Magnus

  • Die komplette Anleitung gibt es erst mit Beendigung des dreißigsten Lebensjahres.

    Dann gibt es auch meistens mehr Urlaub zum Basteln.

    In acht Jahren bekommst Du den Rest unaufgefordert zugeschickt,

    sofern Du jedes Jahr eine Inspektion hast machen lassen.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !