Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

AGV K6 in grau für meine pure...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 1.220 Gramm leicht und somit einer der leichtesten Straßenhelme der Welt. Ich habe mir AGV K6 genauer angeschaut und ihn in in einem Fahrbericht auf Herz und Nieren getestet.


    Die Ergebnisse und warum mich der Integralhelm AGV K6 richtig überrascht hat, seht ihr im Bike4Fun Helmtest-Video.


    Dies ist ein rein privater Erfahrungsbericht. Den AGV K6 habe ich mir von meinem eigenen Geld gekauft.


    https://youtu.be/2TgrEAgiH1E

  • Danke für deinen Bericht.


    Kannst du vllt. noch was zu der Größe sagen bzw. wie der Helm ausfällt (welche Größe hat dein Helm, welche hast du normal usw.)?


    Die üblichen Verdächtigen in meiner Ecke haben den Helm leider nicht auf Lager, so dass es wahrsch. auf eine Bestellung im Internet hinausläuft, was ich bei Helmen eigentlich ungern mache.


    Danke.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm fahrt ihr so? 86

      • Shoker444
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      8,4k
      86
    3. Dr. Blofeld

    1. nineT + BMW Aufkleber > für Helm > Bike > usw. 101

      • slotangels
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      27k
      101
    3. slotangels

    1. Tourenklamotten für die Scrambler 15

      • Chinaski
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      702
      15
    3. Chinaski

Diese Inhalte könnten dich interessieren: