Hände schlafen ein - Lenker zu sehr gekröpft ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der AX2 hat definitiv eine ABE in der auch geschrieben steht, dass der Lenker nicht eingetragen werden muss!

    Diesbezüglich gibt es wohl Unterschiede. Ich war so modifiziert schon beim TÜV und der Prüfer hat danach in der ABE gesucht und mir auch gezeigt.

    Der TÜV bei uns in Hanau ist absolut in Ordnung! Regeln sind Regeln, das ist klar. Aber was machbar ist - Freie Fahrt!

    War jetzt mit der 125er Monkey meiner Frau da. Da freien sich die Jungs richtig!

    Gruß

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ok,

    damit hatte ich eigentlich kein wirkliches Problem. Der neue Lenker liegt mir einfach besser (Höhe/Nähe/Breite).

    Manchmal geht es ja nur um Kleinigkeiten.

    Sollte man mit dem Original tatsächlich ein Problem haben, dann kann dass der richtige Weg sein! Und wie gesagt, dann bleiben fürs Feintuning noch unterschiedliche Gewichte.

    Gruß

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • muss ja nicht gleich ein neuer Lenker sein...ich hatte auch Probleme mit eingeschlafenen Händen.

    Voigt Lenkererhöhung hat Abhilfe geschaffen. 2.x cm höher und 2.y cm näher und das Ding sieht optisch sauber aus. Am Donnerstag 400km ohne jedes Problem in den Händen, Schultern oder Rücken gefahren und das Handling ist immer noch top.

    Kleines Geld und Aufwand mit grosser Wirkung.