Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus aus der Hanauer Gegend.

    Mein Name ist Günter, mittlerweile 60 und gerade auf den Boxer gekommen :toeff.

    Nachdem mir meine CBR 600RR mal mehr mal weniger Nackenschmerzen bereitet hat, war die Überlegung da: Eintauschen!

    Mein Nachbar hat mir andauernd von seiner Urban vorgeschwärmt und mir hat sie immer mehr gefallen - vom Motor her -.

    Gefallen hätte mir eine Scrambler... also Sitzprobe bei BMW. Hatte mich aber nicht überzeugt.

    Aber da war ja noch eine R nineT. Die hat sofort gepasst und da meine Frau eh lieber auf der Harley (Sissy Bar) und eher selten mitfährt gab´s die dann auch in der 719-er Version mit Höcker:lachen.

    Hatte gerade noch Glück und Frank (BMW) konnte gerade noch die letzte in der Ausführung in Berlin bestellen.

    Nächsten Freitag ist die 1000-er Inspektion fällig und mir mach jeder km Spaß.

    Ist zwar eine kleine Umstellung von meiner MT10 SP oder der Harley, aber das macht´s ja gerade interessant. Ich empfinde die R jedenfalls als sehr handlich und der Motor macht Laune.

    Ich hoffe nur, ich bekomme die Mopeds und mein 2. Hobby (US-Cars - Oldtimer) unter einen Hut, aber bisher hat es immer geklappt.


    Ansonsten: Viele Grüße und allzeit gute Fahrt


    Günter




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Guude Günter,

    sehr schöne Farbkombination -


    Gruß aus Südhessen - Büffel

    Gruß - Jochen (Büffel) aus Südhessen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: