Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Zusammen, hat jemand Erfahrung mit Underbar-Spiegeln? Stichworte: Anbringung und Abstand zum Tank bei eingeschlagenen Lenker? Schönen Sonntag euch.

  • Beim Scrambler mit Serienlenker kein großes Problem. Ich konnte die Spiegelarme aber auch etwas nach außen und vorne schwenken, das gibt nicht jeder Spiegel her. Sichtfeld war perfekt und Welten besser als mit Serienspiegel. Sieht auch für meinen Geschmack am besten aus.

    Bin dennoch wieder zurück auf Lenkerendspiegel nach oben, weil mir die Distanz "Blick auf die Straße zu Blick auf die Spiegel" zu groß war. Kann man sich aber wahrscheinlich dran gewöhnen. Blickfeld etwas schlechter als underbar, aber immer noch ein Riesen-Fortschritt zur Serie.

  • Ich glaub bei der Pure könnte es knapp werden. Das mit dem Blickwinkel ist sicher Gewohnheitssache, sollte aber halt trotzdem unkompliziert sein. Mich würde nur nerven, wenn ich mir den Tank verkratzen würde. Danke nineT-mile

  • ich hab sie auch nach "oben" dran.

    Die Sicht nach hinten ist sehr gut, optisch gefällt es mir (aber das ist jedermanns eigene Geschmacksache) um längen besser als nach unten.