Kilometerleistung Euerer NineT?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • kaputt gegangen, wurden in Südtirol von der Straße geräumt

    viel Glück gehabt, nur jeder zwei Rippen gebrochen...

    meiner Frau hatte ich Tage zuvor nen geschlossenen Helm gekauft...

    bin selber 35 Jahre nur Jet-Helm gefahren, früher noch ohne Helm...

    So ähnlich hat mein Helm vor ein paar Jahren auch ausgesehen.

    Mit Jethelm siehst Du danach auch nicht mehr so cool aus wie vorher...

    Daher: Bis auf verschwindend wenige und kurze Fahrten (ja, ja, ich weiß, da kann´s auch passieren) nur noch Vollvisierhelme.

  • Meine Freundin hatte schon eine ER6n am Start bevor ich sie das erste mal getroffen habe. Aktuell fährt sie ihr Traumbike eine schwarze MT07.

    Wir fahren viele Tagestouren und einmal im Jahr mindestens 7 Tage zusammen in den Urlaub.

    Letztes Jahr waren wir im Schwarzwald:herz

    Für dieses Jahr wenns möglich ist von Hamburg nach Danzig, halt entspannt die Ostsee hoch und wieder zurück.

    Ich finde es natürlich super das meine Freundin selber fährt und auch gern mal bei mir mitfährt.

    Bin halt ein Glückspilz :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Also bevor ich mit ner Fahranfängerin auf'ner LS650 oder F650...850 o.ä. durch die Gegend zuckle fahr ich 1000x lieber mit Sozia. Finde ich schöner und halte ich zudem auch für sicherer aber jede/r wie sie/er will!!

    Die üblichen Gesichter der GS (ww. CBR oder was weiß ich mit was mit den entsprechenden downgesizten Derivaten) Fahrer mit ihren - klassischerweise F- Bremsfallschirmen im Anhang sagen mir eigentlich das Gleiche.

    Es mag Ausnahmen geben und Mädelz die genausogut oder besser fahren, aber das ist m.E. nach die Ausnahme was unter anderem auch die Mädels - Dichte hier im Forum zeigt.

    Is (mir) aber auch eigentlich egal.

    Ich bin viel mit Sozia gefahren und alle haben mir zuliebe nicht den Schein gemacht! :herz:brauen:daumen-hoch:lachen

    Also du findest es sicherer, wenn Frauen nicht selbst Motorrad fahren, sondern bei dir mitfahren?

    An der chauvinistischen Einstellung liegt es, dass du ständig wechselnde Sozias hast, die keinen Bock auf Motorradfahren haben. :weia

  • Also du findest es sicherer, wenn Frauen nicht selbst Motorrad fahren, sondern bei dir mitfahren?

    An der chauvinistischen Einstellung liegt es, dass du ständig wechselnde Sozias hast, die keinen Bock auf Motorradfahren haben. :weia

    nett verdreht...:freak - wennsusowillst!!! Jupp!:ablachen

    Wennsunichsowillsterklärichdirsgerneauchnochmal!

    Find es ja auch echt gut, dass wir nen antichauvinistischen Frauenbeauftragten haben, kümmerst du dich auch um die Quotenregelung hier im Forum und unter motorradfahrenden Menschen? :bier

    @Vespati & ABoxer... - seht Euch bloss vor! :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (4. Februar 2021 um 18:48)

  • Find es ja auch echt gut, dass wir nen antichauvinistischen Frauenbeauftragten haben, kümmerst du dich auch um die Quotenregelung hier im Forum und unter motorradfahrenden Menschen?

    nö, aber so nen Bull.shit muss man nicht so stehen lassen. Wenn das jeder macht, dann denken solche Leute, dass das normal ist.

    Ich finde auch nicht, dass ich da was verdreht habe. Das steht 1:1 so in deinem Post.

  • Ich finde auch nicht, dass ich da was verdreht habe. Das steht 1:1 so in deinem Post.

    denke noch darüber nach ob ich versuche es Dir zu erklären aber ich glaube ich lass es.

    Wenn jemand was falsch verstehen will - warum jetzt auch immer - , kann man es ihm eh nicht erklären. Wenn er es verstehen will, kann er ja nochmal lesen was da steht und bissel nachdenken!

    Prinzipiell find ich es ja gut, dass du Äusserungen kritisch hinterleuchtest, aber hier hast du definitiv daneben gegriffen und was falsch verstanden! Sei's drum.

  • Jepp. Wenn man die Moppeds öfter wechselt als die Frauen, ist man alt....

    oder treu! :daumen-hoch

    Ausserdem kann man mehrere Moppeds gleichzeitig haben ohne dass es seeehr anstrengend wird, und die dann auch länger behalten!

    Ich habe noch meine XT500 (BJ82) meine G/S (BJ83), ne SRX (BJ89) und an neumodischem Zeugs ne 620 KTM (98) sowie meine Speedy (99) und die Cagiva Navigator (2005), die Versys (2008) ist an meinen Sohn übergegangen und ein paar andere - wenige - Moppeds (XS650, FZ750) habe ich auch tatsächlich wieder verkauft, aber eigentlich häng ich an dem Klumps!

    Frauen habe und hatte ich glaube ich weniger - zumindest mal längerfristig...! :ditsch (ohje, das gibt bestimmt wieder Schelte vom Retikulum :geschockt - dabei bin ich doch treu!)