Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Grüße aus der Wetterau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

ich heiße Markus, bin 48 und komme aus dem Frankfurter Umland. Nach nun fast 10 Jahren Pause, gehöre ich nun (endlich) wieder zu den aktiven Mopped-Fahrern.

Nach unzähligen Probefahrten mit Motorrädern verschiedenster Hersteller, hatte ich mich eigentlich schon festgelegt. Rein aus Neugier bin ich dann aber letzte Woche noch mal zu einem BMW-Motorradhändler gefahren, um mir die R nineT anzuschauen. Diese hatte ich in freier Wildbahn noch nie gesehen. Tja, und dann war es um mich geschehen. Probefahrt gemacht, mich verliebt und vor ein paar Tagen den Kaufvertrag unterschrieben. Das rinnert mich gerade irgendwie daran, wie ich damals meine Frau kennengelernt habe. :lachen

Tja, und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich werde nämlich sicher die eine oder andere doofe Frage stellen, da ich lange aus dem Thema draußen bin und es gerade bei der R nineT ja eine Menge zu entdecken gibt. Also, seht's mir nach, und ja, die Suchfunktion kenne ich. :bier

Gute Fahrt und viele Grüße,

Markus

• Willkommen :bier

Wir haben hier zu dem ein und dem selben Thema mindestens 1000 threads und darf auch immer wieder gerne ein neuer aufgemacht werden :ablachen

• Willkommen :daumen-hoch

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Hallo Markus,

willkommen im Forum :bier

...nochmal langsam - Probefahrt gemacht - verliebt - Kaufvertrag unterschrieben

..........:pfeifen.............pass mal auf, dass deine Frau hier nicht mitliest 😂

Gruß aus Mainz

Tom

• ...

Probefahrt gemacht, mich verliebt und vor ein paar Tagen den Kaufvertrag unterschrieben. Das rinnert mich gerade irgendwie daran, wie ich damals meine Frau kennengelernt habe.:lachen

Tja, und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich werde nämlich sicher die eine oder andere doofe Frage stellen, ...

1. :halloele

2. Der Dorfschönheit versprochen, dann aber einen Katalog aus Russland bekommen?

3. "doof" ist hier teilweise ein nach oben offener Faktor mit variabler Auslegung, so what :bier

T.

• Danke an alle für die nette Begrüßung! :heil

Habe heute Vormittag meinen Boxer vom Händler abgeholt - jetzt ist es quasi offiziell! :rocker

Viele Grüße,

Markus

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis 25

• Rh9T
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      823