Hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen:

    bin der Uwe aus Stuttgart und liebäugle gerade mit einer r9T urban G/S oder der R9T racer.

    Wo ist den der Unterschied der Beiden (außer Lenker und Verkleidung) ?

    Gruß Uzi

  • Hallo Utzi und Willkommen :bier

    Andere Fußrastenanlage.

    Andere Federung, die Urban GS sollte wesentlich mehr Federweg haben.

    Urban GS hat Serienmäßig keinen Drezahlmesser, kann man aber nachrüsten.

    Andere Sitzbank.

    Fahr die Racer besser erst mal Probe wie sich das für jedes Moped gehört.

    Wollte sie mir zuerst auch kaufen, aber mir tat schon beim Sitzen schnell die Oberschenkel und die Handgelenke weh.

    Das wollte leider nicht passen.

    Gruß Sven

  • Hallo Jürgen,

    das die Racer günstiger angeboten wird ist mir gleich aufgefallen, deswegen mein Gedanke: Lenkertausch und gut ist, wobei die Sitzposition aufgrund der Fußrastenanlage wahrscheinlich nicht so bequem ist.

  • WELC03.gif

    was die Sitzposition angeht, die Rasten noch tiefer zu machen bringt nix, da du bei der Racer eh schon recht tief bist und dir die Stiefelspitzen abschleifst. :)

    ich hab mir den Sitz 30mm aufpolstern lassen, dann haben Kniewinkel und Sitzposition gepasst. Allerdings natürlich mit nem Lenkerumbau und diesen ebenfalls 20mm höher.

  • Hi, ich empfehle dir die Blackstorm, da brauchst dir ggf ausser ner Lenkererhöhung nix Dranbasteln um dann "seriös" zu sitzen und zu fahren!!! Der momentane Minderpreis beim Kauf wird dich evtl später reuen! Solltest du zur Garde vom Alten Friedrich gehören, dann könntest mit ner Fussrastenvariation / Lsl oder so die Sitzhaltung auch nochmals verbessern!:toeff:toeff