Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Harro Elefantenboy 417Z - der Klassiker für Navigations- Fahrer - Top Zustand 100€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hab mitr nen neuen alten Elefantenboy in top Zustand geschossen und zu spät gemerkt, dass es zwar die große Version ist (es gibt 23; 35 und 40 Liter) aber leider die mit nicht verstellbarem Kartenfach.


    Macht für Fahrer mit Navi kaum einen Unterschied, da ich aber passionierter Kartenfahrer bin, möchte ich doch lieber den verstellbaren 408er...


    Hier eine Übersicht über die Elefantenboys die es gibt, damit ihr Euch besser orientieren könnt!


    Typ: Liter: Grundplatte (gerade, hinten abgerundet, schräg):

    401 32

    402 35

    404 25 abgeschrägt

    406 23

    407 35 gerade - das ist der Klassiker mir dem mit Häkchen verstellbaren Kartenfach

    407 37 gerade - dito in grösser

    408 40 gerade - dito in grösser

    409 20 abgeschrägt für Endurotank

    414 23?

    416 23 gerade

    416Z 23 gerade

    417 ??

    417Z 40 - das ist der grosse mit einem 'festen Kartenfach'

    418 ??

    419 ??


    Sehr guter Zustand!!! Passt finde ich auch geil zur r nineT

    schweren Krempel (Werkzeug..) ins untere feste Fach, das obere um flexibel zu sein (Pulli o.ä.)

    Für nen Hunni abzugeben!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Original BMW Hecktasche R nineT

      • Uwe01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Originalteile Nine T Classik zu verkaufen

      • mopedbengel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Felgensatz 9T E3/2015

      • MCorse
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      256

Diese Inhalte könnten dich interessieren: