Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Sitzbank unterschied Racer zu Pure zu Classic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinad,


    ich habe seit Oktober eine Racer die ich etwas nach meinem Geschmack umgebaut habe.

    Mit der Sitzbank bin ich leider nicht zu frieden.

    Ich hatte schon zwei Classic und eine Scrambler bei denen ich sehr gut mit den Sitzbänken zurecht kam.

    Worin liegt der Unterschied zwischen der Sitzbank der Racer zur Pure zur Classic?


    VG und bleibt´s gsund

    Roland

  • Der Sitz der Racer hat im hinteren Bereich eine Art Keil im Polster. D.h. man sitzt (sofern man den hinteren Bereich nutzt) ein wenig höher als auf den Sitzen von Pure und Classic. M.E. ist das aber zu vernachlässigen, da man a) nicht so weit hinten sitzt und b) dieser "Keil" auch nicht übermäßig hoch ist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Euro4 GS erst 2021 zulassen ? 9

      • Brummsl
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      267
      9
    3. Ower67

    1. Vollkaskoprämie für GS Urban in 2021 17

      • urbanadler
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      549
      17
    3. thor2211

    1. Tank und Höcker Tauschen 3

      • Holger.Kruse
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      321
      3
    3. prop

    1. Thema Felgen K21 11

      • Colonius
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      719
      11
    3. Radknecht

    1. Was fahrt ihr in Euren Satteltaschen spazieren? 42

      • goehli
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      2,9k
      42
    3. MaT5ol

Diese Inhalte könnten dich interessieren: