Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Juhu - ich hab jetzt einen E3 Wasserboxer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bernhard

    Hat den Titel des Themas von „Juhu - ich hab jetzt einen Wasserboxer“ zu „Juhu - ich hab jetzt einen E3 Wasserboxer“ geändert.
  • Bin jetzt nur von der Werkstatt heim gefahren. Es wirkte aber alles so als ob es funktioniert. Warum aber auch nicht. Es wird ja nur das zur Anzeige gebracht was ohnehin da ist. Warum BMW sowas weg läßt, dafür aber eher unsinnigen Kram anzeigt, weiß wohl nur der Geier.


    Ich berichte, wenn ich mal mehr gefahren bin.


    Hier mal die Übersicht der ausgelesenen Öltemperaturen der Balken:


    1. Balken = 70 Grad

    2. Balken = 87 Grad

    3. Balken = 97 Grad

    4. Balken = 105 Grad

  • Ohje, und was ist dann mit den Leuten, die schon 140 Grad im Display hatten 😂

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Zeig mir mal „die Leute“, die bei der E3 irgendwas im Display hatten Rainer.


    Und diejenigen, die bei ner E4 140 Grad im Display hatten, hatten die sog. Engine Tem. gesehen. Bekanntlich ist das die Temperatur irgendwo am Zylinderkopf. Nicht hingegen die Öltemperatur.


    Letztlich geht es mir insbesondere darum zu wissen, wann der Motor auf Betriebstemperatur ist. Um zu hohe Temperaturen kümmert sich das System ja bereits serienmäßig.

  • Ohje, und was ist dann mit den Leuten, die schon 140 Grad im Display hatten 😂

    Gruß

    Rainer

    also ich sehe da über den 4 Balken noch Platz für weitere 5 oder 6 - sollte bei den Intervallen knapp reichen :denk

    Hilfsweise könnten dann auch zusätzlich kleine Flammen um das Tacho-Symbol eingeblendet werden :ablachen

  • Ohje, und was ist dann mit den Leuten, die schon 140 Grad im Display hatten 😂

    Gruß

    Rainer

    Die haben keine Balkenanzeige im Display. Da werden die 140° in Zahlen im Display angezeigt und sie fahren keine E3 Classic. 8)

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von subsonic01 ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Riss in der Lenkkopfschraube 25

      • megola
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,9k
      25
    3. gammlef

    1. Wieviel Federweg nutzen wir eigentlich? 107

      • nineT-mile
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      5,4k
      107
    3. nineT-mile

    1. Sitzbank wird im vorderen Bereich sehr heiß 29

      • Fussel
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,8k
      29
    3. Dr. Blofeld

    1. RSD Lampenring und J.W.Speakers 8790A2 7

      • Bodo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      843
      7
    3. Bodo

    1. dB-Eater Hattech Auspuff 11

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      903
      11
    3. Ulanbator