Serviceintervallanzeige zurückstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, ich fahre seit vergangenem Jahr meine nine t, den im März fälligen Öl- und Ölfilterwechsel habe ich selbst erledigt, nun taucht aber beim Einschalten der Zündung immer diese nervige Serviceanzeige auf. Habe mir deshalb den Launch Creader 319 mit entsprchendem OBD Adapter zugelegt. Nun habe ich es allerdings nicht so mit dieser digitalen Technik :0planund bekomme die Anzeige nicht zurückgestellt, hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir helfen?

    Merci und bis danne

    Rodi59

  • Nöö, das habe ich dann wohl mal wieder nicht geschnallt, dann war die Anschaffung wohl umsonst?

    Bis danne

    Roland

  • Hallo Holger, habe bei amazon noch mal nachgesehen, da steht aber in der Beschreibung Code lesen und löschn.

    LAUNCH CR319 OBD2 Diagnosegerät OBD Fahrzeug Code-Scanner Fehlercodeleser unterstützt alle Autos mit OBDII/EOBD/CAN-Modi und 16-Pin OBDII-Schnittstelle Code Lesen und Löschen O2-Sensor/EVAP-Test

    Gruß

    Roland

  • Hallo Roland,

    Ich hatte das mir nur auf Amazon angeschaut und ich hatte das so verstanden wenn man den Fehlercode löschen möchte soll man sich vor Bestellung bei Amazon melden. Ich habe mir den Moto Scan Gekauft den kann ich nur empfehlen.

    Gruß Holger :toeff

  • Moin Moin Halger,

    merci für deine Mühe, ich habe mal den Verkäufer kontaktiert, vielleicht kann der mir weiterhelfen, wenn nicht kann ich das Teil immer noch zurück senden.

    Bis danne und eine Gute Zeit

    Roland

  • Fehlercodes und Serviceintervallanzeige sind zwei paar Schuhe. Nicht es eine weitere Enttäuschung gibt, wenn nur das Löschen der Codes möglich gemacht wird.