Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen, ich fahre eine Pure und möchte sie ein wenig umbauen. Sie bekommt eine einteilige Café Racer Sitzbank, die Originale Pure-Bank ist zweiteilig. Dafür habe ich jetzt als Grundplatte eine Urban GS Bank gefunden. Da der Sattler leider keine Grundplatten tauscht. Meine Frage: Geht das so ohne weiteres im Tausch? Oder braucht es da noch ein zusätzliches Teil, hab irgendwo etwas von einem Haltebügel gelesen, den es braucht. Hat hier jemand Erfahrung oder vielleicht schon ein ähnliches Projekt gemacht, der Mir sagen kann, welches Teil ich da noch brauche? Danke und Grüße, Stephanie

  • Kannst alles von mir haben inklusive Höcker.

    Hab meine Recer auf Pure umgebaut. Wie es aussieht willst Du es andersherum haben.

    Hier

    ja so ähnlich. Will eine Café Racer Sitzbank am Stück, der Höcker also auch aus Leder, ähnlich der Roland Sands!

  • Hallo zusammen

    habe eine R Nine T Bj 2014

    die Orginal Zweiteilige Sitzbank ist schon einwennig bis mehr hart bzw muss man erst gutes Sitzfleisch bekommen bzw bekommt man nicht ?

    Hätte jemand eine Komfort -also bequemere weichere Sitzbank ?

    Würde auch eine einteilige nehmen hauptsache bequemer

    Grüße

    Raiso