Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Neuer aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    Ich bin der Joe, 26, aus dem Norden von München.

    Nach ein paar Hindernisse und vielen Ärgernissen bei der Suche nach einem roten Monster aus Italien, bin ich doch auf eine Maschine gestoßen zu der ich nicht Nein sagen konnte. Und da ihr alle eine ähnliche Maschine besitzt, werdet ihr sicher nachvollziehen können, dass ich es nicht bereut habe. :rocker Affengeiler Sound aus dem dicken Zweizylinder :toeff




    Bin seit dieser Woche ein stolzer Besitzer einer RnineT E3 aus 2014.


    Und schon sind die ersten Fragen aufgekommen, z. B. Für was welcher Stecker ist und wie er verwendet wird oder man diese recht bescheidene Ausbeute des Frontscheinwerfers ersetzen kann.




    Die Suchfunktion hat mir leider nicht wirklich geholfen oder das Problem sitzt vor dem Rechner =D


    Merci für eure Unterstützung, die ihr schon vor dem Kauf gegeben habt und auch in Zukunft (=



    1. Service Stecker?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    2. BAAS-Stecker?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    3. Batterieladestecker? Welches ist das passende Gegenstück?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Servus Joe,


    und viel Spass im Forum.:bier


    Du hast recht, 1= Service Stecker, 2=BAAS-Stecker.:daumen-hoch


    LG nach München


    Harald

    Dies schreibt ein ganz kleiner einfacher Motorradfahrer evtl. gefuhndene Schreibfehler dührfen die oberlehrer behalten,

    ich erhebe keine ahnsprüche dahrauf. :geht-klar:bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: