Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Aufkleber Urban

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi UGSler,

ich habe mal das bekannte Kalligrafie-Logo per CAD nachgezeichnet

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

und lasse mir ein paar Aufkleber vom Fahrzeugbeschrifter machen, in 2 Größen: ca. 10 und ca. 20 cm breit,

um z.B. auch auf dem Auto meine neue Leidenschaft zu zeigen.

Bei der kleinen Anzahl, ich habe je 10 Stück angefragt, ruft er zusammen 120 Euro auf,

meinte aber gleich, für den Preis macht er mir auch doppelt so viele, egal welche von den beiden Größen.

Druck auf wetterfester, klarer Folie. Stückpreis also 6 Euro, vielleicht auch nur 3 Euro, je nachdem wie viele.

Ich würde noch Porto (Brief) aufrufen, ansonsten zum Selbstkostenpreis.

Jemand Interesse? Dann bitte PN mit Stückzahl und Größe an mich.

Je nachdem wie viele anfallen, handel ich auch nochmal.

Es sind noch ein paar Aufkleber da: Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hi, ist die "meins :-)" Schrift nur hier Im Logo um deine Arbeit zu schützen oder auch auf dem Aufkleber drauf ?

Es gibt 10 Typen von Menschen auf der Welt:

Solche die Binärzahlen kennen und solche, die sie nicht kennen.

:taetschel

• Die Aufkleber sind da. Sie sind doch noch etwas preiswerter geworden als angenommen :winken
    Das UV-Schutzlaminat ist leicht matt. Bei Interesse näheres per PN. Abgabe zum Selbstkostenpreis.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Es sind noch ein paar Aufkleber da: Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ASC 10

• Kati
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      881
      10
    3. Richard