ein Hallo von einem Kaiserstühler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    ich darf und will mich hier einmal kurz vorstellen, bin der Martin (45J./1,9m) aus Ihringen und hab erst seit einem Jahr den Mopedlappen.

    ...und schon voll infiziert... 🤘😎

    Mein 1. Moped ist eine Indian Scout Bobber, welche ich heiß und innig liebe, jedoch manchmal schon der Wunsch nach etwas anderem entsteht.

    Da die Bobber schon einen sehr eigenen Charakter hat und nicht alle Wünsche beim Mopedfahren erfüllen kann, wurde mir vor kurzem klar,

    als ich eine Probefahrt mit einer Indian FTR gemacht habe... das Gefühl endlich mal richtige Motorad gefahren zu sein war überwältigend.

    Seit dem bin ich Gedankenschwanger und nicht abgeneigt zu einem 2. Moped. 🙈🙊

    Ab und zu meine Freundin mitzunehmen wäre auch toll, das wäre auf der Flattracker eher eine Kompromiss.

    Dieses Wochenende war ich in Oschersleben in der Arena beim Triumph Cup, da fuhren in anderen Klassen auch einige BMW Boxer mit,

    die sich von Sound her von allem anderen auf der Strecke sehr deutlich abgehoben haben „Grins“.

    Bei Wilbers in der Boxengasse, konnte ich mir einmal eine genauer anschaue (Sabber), Volltreffer und Neues Kopfkino!!!

    Eine „ninet“ würde genau in das Beuteschema passen!

    Zack bin ich hier gelandet, werde mir einmal einen Händler suchen, um eine Probefahrt zu machen.

    So wie ich euer Forum Quickń dirty überschaut habe, bin ich hier genau richtig hier und kann mir schon einige Infos für mein 2. Custombike holen, danke für Eure Arbeit!

    Gruß Martin

    PS: anbei eine Kostprobe meines Bestands Moped:

    32A0574B-4CD5-4442-882C-7E6D11512EBD.jpeg

    1A5F514E-E31A-456A-A5D5-E5CDBBA9F41E.jpeg

  • Hallo Martin,

    willkommen bei den Verrückten :mega

    Ein schönes Bike hast Du da, und der Trend geht unweigerlich zum Zweitmoped :rocker.

    Grüße vom Rhein,

    Dirk