Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

ein Hallo von einem KaiserstĂŒhler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus zusammen,

ich darf und will mich hier einmal kurz vorstellen, bin der Martin (45J./1,9m) aus Ihringen und hab erst seit einem Jahr den Mopedlappen.

...und schon voll infiziert... đŸ€˜đŸ˜Ž

Mein 1. Moped ist eine Indian Scout Bobber, welche ich heiß und innig liebe, jedoch manchmal schon der Wunsch nach etwas anderem entsteht.

Da die Bobber schon einen sehr eigenen Charakter hat und nicht alle WĂŒnsche beim Mopedfahren erfĂŒllen kann, wurde mir vor kurzem klar,

als ich eine Probefahrt mit einer Indian FTR gemacht habe... das GefĂŒhl endlich mal richtige Motorad gefahren zu sein war ĂŒberwĂ€ltigend.

Seit dem bin ich Gedankenschwanger und nicht abgeneigt zu einem 2. Moped. 🙈🙊

Ab und zu meine Freundin mitzunehmen wÀre auch toll, das wÀre auf der Flattracker eher eine Kompromiss.

Dieses Wochenende war ich in Oschersleben in der Arena beim Triumph Cup, da fuhren in anderen Klassen auch einige BMW Boxer mit,

die sich von Sound her von allem anderen auf der Strecke sehr deutlich abgehoben haben „Grins“.

Bei Wilbers in der Boxengasse, konnte ich mir einmal eine genauer anschaue (Sabber), Volltreffer und Neues Kopfkino!!!

Eine „ninet“ wĂŒrde genau in das Beuteschema passen!

Zack bin ich hier gelandet, werde mir einmal einen HĂ€ndler suchen, um eine Probefahrt zu machen.

So wie ich euer Forum QuickƄ dirty ĂŒberschaut habe, bin ich hier genau richtig hier und kann mir schon einige Infos fĂŒr mein 2. Custombike holen, danke fĂŒr Eure Arbeit!

Gruß Martin

PS: anbei eine Kostprobe meines Bestands Moped:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Willkommen und viel Spaß hier im Forum :daumen-hoch

GrĂŒĂŸe aus dem UnterallgĂ€u

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige fĂŒr die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der / Die neue Alte 10

• Brummsl
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      231
      10
    3. El-dentiste