Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Mein Opa hat gesagt!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab Mir seid Meinem 18ten ein richtiges Moped gewünscht! Hab angefangen mit SR 500! Wobei wohl ein jeder in der Schule neidisch auf die 50er Watercooled war,

    „Kleinkrafdrad zu Meiner Zeit“ !!!

    Kurz erwähnt, hab dann den 1b gemacht mit 16 und die MB 8 in Rot bekommen, Leichtkraftrad eben und Versicherungstechnisch günstiger als alle Kleinkrafträder!!! Mama war begeistert, wobei Ich Sie gerne, wenn schon Honda, in schwarz gehabt hätte!

    Lehre begann und Ich hatte Meine Honda nicht mehr! Geklaut.... und in Teilen zurück Mein Schmuckstück! Egal, dann die hübsche 500er bei jeder Fahrt mit dem Bus, am Schaufenster vorbei, und Wir haben nicht viele hier in Wolfsburg, Schaufenster Mein Ich. Meine Kleine erbettelt gesehen und bekommen! Danke Papa! Und wer sich a bisserl moag askenne, der schnallt jetzt schon die Beziehung von der SR zur 719er Scrambler, was natürlich nur die Optik, 2J4 Bj. 78, anbelangt! Langer Wille, kurzer Sinn!

    Mein Opa hat gesagt, Junge.....wenn‘s dia moal a Maschin koafst....dann a BMW, i bin mit dias Maschin dorch dreck e Pfitz geschloche, hoab noch de Spure vo ran de Napoleon g‘sehe bi bis de Stalingrad g‘fahre i wedder Hoam!

    Für diesen Satz liebe Ich heute noch BMW!

    Mein Opa kam mit einem Arm aus Stalingrad zurück!!!

    Bis heute wissen Wir nicht wem er gehört!!!

  • Und wer sich a bisserl moag askenne, der schnallt jetzt schon die Beziehung von der SR zur 719er Scrambler, was natürlich nur die Optik, 2J4 Bj. 78, anbelangt!

    "was nur die Optik" angeht :geschockt

    :ditsch...die SR war ein schönes Moped!


    Achso: </ allgemein gehaltene Begrüßungsfloskel /> :bier

    Th:winkenmas

  • Moin! Auch mein erstes Motorrad war eine SR 500 mit Duplex-Bremse! Jetzt fahr ich auch eine Scrambler...

    Herzlich willkommen und immer gute Fahrt!

    Grüße aus Hannover

  • Servus

    Willkommen im Forum mit Grüßen aus Oberfranken. Mein Opa ist mit 2 Armen aus Russland zurück gekehrt, er wusste aber wem sie gehörten.


    Jürgen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Big four 8)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: