Keine Angst, es soll nicht auf die typische Diskussion hinauslaufen, was besser ist die Euro 3 oder Euro 4 Variante der R9T
Da ich mich noch nicht im Detail mit dem Umbau einer R9T beschäftigt habe, brauche ich aber doch eure Meinung.
Für mich ist klar, dass es eine Pure / Classic werden soll und keine Scrambler oder Racer.
Ich habe mich irgendwie ein wenig in den Mono-Sitz umbau verguckt, wie bei der Wunderbob von Wunderlich.
Zusätzlich soll es noch ein Shorty Auspuff, wie von G&G werden (https://gegshop.nl/nl/geg-uitlate…-scrambler.html)
Nun ist die Frage, sind die beiden Umbauten (Mono-Sitz und G&G Auspuff) sowohl mit der E3 und der E4 machbar, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
Bin aus den Homepages nicht ganz schlau geworden.
Und bevor ich mit den Herstellern hin und her schreibe, dachte ich frage ich mal hier nach.
Wenn es mit beiden möglich wäre, kann ich mich mit den Geschmackssachen beschäftigen, wie "sind die Amaturen von der E4 schöner wie die von der E3" und "hat die E3 einen besseren Sound"...