Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Tachohülsen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    baue meine r ninet gerade auf Stummel um. :brauen Dachte ich bau mal schnell bei schlechten Licht die gabelabdeckungen ran.


    Dazu muss das tachogehäuse von der Gabelbrücke entfernt werden. Dabei fielen zwei schwarze Hülsen mir entgegen. Konnte sie wegen dem Licht nicht zuordnen.


    Weiß jemand von euch für was die da sind? Handbuch steht glaub ich nix. VG und Danke :daumen-hoch


    Gern auch nenn Link, konnte in der Suche aber nichts finden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welches Öl nehmt Ihr ??? 319

      • Wally
    2. Antworten
      319
      Zugriffe
      67k
      319
    3. nineT-mile

    1. Ölverlust unterhalb des Motors mittig 14

      • Wardi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      545
      14
    3. Wardi

    1. Zündkerze NGK MAR8B-JDS - günstige Bezugsquelle 7

      • MaT5ol
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      293
      7
    3. MaT5ol

    1. Hintere Bremsscheibe heiß 36

      • der Jo
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,4k
      36
    3. Franz Branntwein

    1. Service zurückstellen 39

      • BMWRacer
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      4,9k
      39
    3. Daysi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: