Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neuvorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin Familienvater, Best Ager < 60 und komme aus Koblenz.

Meine erste BMW war die R1100S, welche mich 80 TKM begleitet hat und dabei einige Liter Öl wollte. Danach kam (gleichzeitig) der Racer-Vorgänger R1200S, welcher aber eher weniger für Touren geeignet ist. Die 11er habe ich dann noch gegen die R1200RS LC getauscht, wobei ich - ehrlich gesagt - bei den wassergekühlten Boxern die Emotion vermisse :0plan

Dann kam die Probefahrt mit der Urban G/S in Garmisch und ich fragte mich, was der Mensch eigentlich mehr braucht.Jetzt habe ich die Pollux-R9T zur Probe gefahren und stehe vor der Entscheidung. Allerdings kommt ja bald Euro 5 und ein möglicher Modellwechsel.

Es klappt aber noch - ganz sicher!

Grüße

Andreas

• Willkommen Andreas,

Nine t in Pollux ist genau richtig.☺️👍

Gruß Ingo:bier

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Willkommen :daumen-hoch

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Willkommen und (mit welcher NineT auch immer) allzeit gute und sichere Fahrt! Ich würde ja die NineT Pollux nehmen! :)

Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moinsen

• borgeby
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. Ich bin der Neue 16

• Tuetemann13