Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

R NineT - Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als ich kürzlich bei meinem BMW Händler noch etwas zu besorgen hatte, ist mir diese BMW R NineT sofort ins Auge gefallen. Ein absoluter extrem Umbau. Wunderlich, Kellermann, Moto-Gadgets und vieles mehr wurde hier verbaut. Der Style ist natürlich Geschmackssache, aber diese R NineT zeigt beispielhaft, zu was man eine R9T umbauen kann.


    https://youtu.be/tGbNQG8xDqY

  • Dadurch das die Kamera gefühlte 2 cm am Moped dran war, habe ich so gut wie nix gesehen :ablachen


    Sry :0plan

  • Hmmmmmmm. My educated guess, einmal durch den Essentials Katalog und ein Paintjob?

    Einmal editiert, zuletzt von nnrub ()

  • Die Aufnahmen sind wirklich nicht so prickelnd, aber da kannst du ja nichts für.

    Ansonsten schön gemacht, die Lackierung gefällt.:geht-klar

    Im Detail könnte man vielleicht das ein oder andere noch machen.

    So ist es eben, das zu 90% immer noch mehr oder weniger gut aussehendes Zubehör an die Nine t geschraubt wird.

    Man nennt es eben Automatisch Umbau.:denk

    Ich habe es nicht anders gemacht.

    Was hast du den als richtigen Umbau gemacht Björn?


    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich habe es nicht anders gemacht.

    Was hast du den als richtigen Umbau gemacht Björn?


    Gruß Ingo:bier

    Meine Maschine ist zu 100% original, ich habe nicht das handwerkliche Geschick für einen Umbau :geschockt :toeff

  • Taucht nix der Umbau, Kupplungs und Bremshebel sind noch Original... :daumen-runter

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski


  • Ich frage mich gerade ob es hier um die nineT geht und deren Umbau.

    Oder ob es um clicks bei diesem YouTube Kanal geht. :denk

Diese Inhalte könnten dich interessieren: