Als ich kürzlich bei meinem BMW Händler noch etwas zu besorgen hatte, ist mir diese BMW R NineT sofort ins Auge gefallen. Ein absoluter extrem Umbau. Wunderlich, Kellermann, Moto-Gadgets und vieles mehr wurde hier verbaut. Der Style ist natürlich Geschmackssache, aber diese R NineT zeigt beispielhaft, zu was man eine R9T umbauen kann.

R NineT - Umbau
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Dadurch das die Kamera gefühlte 2 cm am Moped dran war, habe ich so gut wie nix gesehen
Sry
-
Hmmmmmmm. My educated guess, einmal durch den Essentials Katalog und ein Paintjob?
-
Die Aufnahmen sind wirklich nicht so prickelnd, aber da kannst du ja nichts für.
Ansonsten schön gemacht, die Lackierung gefällt.
Im Detail könnte man vielleicht das ein oder andere noch machen.
So ist es eben, das zu 90% immer noch mehr oder weniger gut aussehendes Zubehör an die Nine t geschraubt wird.
Man nennt es eben Automatisch Umbau.
Ich habe es nicht anders gemacht.
Was hast du den als richtigen Umbau gemacht Björn?
Gruß Ingo
-
Bis auf die Lackierung ist das alles nur Stangenware und von Extrem und vor allem Umbau Lichtjahre entfernt.
-
-
ich seh keinen extremen umbau
is grundschön aber alles standard
-
Ich habe es nicht anders gemacht.
Was hast du den als richtigen Umbau gemacht Björn?
Gruß Ingo
Meine Maschine ist zu 100% original, ich habe nicht das handwerkliche Geschick für einen Umbau
-
Taucht nix der Umbau, Kupplungs und Bremshebel sind noch Original...
-
So ein blödsinniges Video.....
-
Ich frage mich gerade ob es hier um die nineT geht und deren Umbau.
Oder ob es um clicks bei diesem YouTube Kanal geht.
-
-
Mir ist jetzt schwindelig