München im Ausnahmezustand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 145 Grad!!!! Das hält die aus?

    Ich hätte schon bei 125 aus geschaltet!

    was machst wenn´d keine Anzeige hättest?

    "Das hält die aus?" hab ich mir allerdings auch überlegt...

    war 84 mal mit ner Guzzi und ner /7 in Spanien... beim gasgeben hat der Motor nur geklingelt,

    die /7 hatte Öldruck- und -temperaturanzeige, Öldruck 0, Temperatur Anschlag.... bei 60-70 km/h gasgeben hat nix gebracht, die Mopeds wurden nicht schneller

    die Kisten laufen aber heute immer noch...

  • Ich hatte bei einigen Kollegen aus der Stahlhelm-Fraktion eher das Gefühl, die demonstrieren für ein Fahrverbot. Wenn da 20 HD’s mit komplett offener Klappe von der Ampel weg ballern, geht es selbst denjenigen auf den Zeiger, die eigentlich tolerant sind. Es steht doch gerade echt was auf dem Spiel, da kann man sich doch mal zusammenreißen. SackZement!