Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

München im Ausnahmezustand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja ich war auch dabei war ne heiße Material Schlacht vor allem für luftgekühlte Motoren,

    die glühten bei dem langsamen gestöpsel um den Ring deshalb hab ich was wassergekühltes aus der Sammlung genommen

    Aber es wars wert 🙋🏼‍♂️

  • kenn ich noch von den Gedenkfahrten für die Verunglückten des Jahres damals. - Für den ersten Gang zu schnell, für den zweiten zu langsam...

    GT 250 + XT 500 + KLR 650 + R100 GS PD = R NineT Scrambler 8)

  • Ja Luftgekühlt ist da nicht das beste

    meine hatte immer so 145 Grad und blinkendes Achtung im Display

    und Sehnenscheidenentzündung im Kupplungsarm

  • 145 Grad!!!! Das hält die aus?

    Ich hätte schon bei 125 aus geschaltet!

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

  • Kann mir nicht helfen aber mir kommen die ganzen Motorrad-Demonstrationen wie ein Eigentor vor.


    Wenn viele Motorräder auf einem fleck sind wirken sie noch lauter als es die "Motorradlärm-Gegner" je hätten besser beschreiben können was sie da nun so Stört.

    Sie brauchen nur drauf zu Zeigen und sagen, da schaut her.

    Das Stört mich, wenn sie in Gruppen fahren, dieser Lärm.

    In Karlsruhe waren 500 angemeldet und 7000 sind gekommen, sie verursachen ein Verkehrschaos und bringen noch den letzten Zweifler gegen sich.


    Wenn ich diese Videos davon sehe, denke ich das hat alles nur noch Schlimmer gemacht.


    Da kann man ruhig mal Klatschen :klatschen

  • Ich seh' das nicht so. Klar war da auch der ein oder andere Autofahrer genervt. Aber es gab aber aus meiner Sicht überraschend viele Sympathiebekundungen.


    Viel wichtiger aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass die Motorradfahrer als EINE Interessengruppe anstatt vieler unabhängiger Individualisten wahrgenommen wurden.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • Leute das ist keine Öltemperatur aus dem Sumpf sondern vom Zylinderkopf und völlig unkritisch. Zur Temperatur im Sumpf kannst du von deinen 145 angezeigten Graden mal eben 40 abziehen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Schwierig, einerseits geb ich Sven recht, die geballten Massen bringen noch mehr Leute auf die Palme. Aber......,

    wenn wir uns nicht zeigen, sagt die Politik, na gut, machen wir halt mit der Verbieterei weiter.

  • Ich fande es super . War in Karlsruhe dabei .


    7000 bikes , sehr unterschiedlich. Ob 125 ccm oder Trike !


    Eine Demo ohne jegliche Art von Stress oder Ärger . Sämtliche Autofahrer oder Zaungäste auf dem Weg haben uns mit Daumen hoch Empfang.


    Die Polizei hat auch einen super Job gemacht :heil


    Schön das ein paar Biker doch zusammenhalten

  • einzelne bewegen nichts

    die Gemeinschaft bewegt sehr viel

    endlich wird auch im Sozialland Deutschland auf die Straße gegangen.

    andere Länder müssen uns das vormachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 1,4k

      • DAR
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      149k
      1,4k
    3. Schwedd11

    1. Thema Felgen K21 19

      • Colonius
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1k
      19
    3. nexus

    1. An die Jungs ( oder Mädels ) mit Drehzahlmesser 27

      • Pure2018
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      5,4k
      27
    3. Martin-R9T

    1. Vollkaskoprämie für GS Urban in 2021 23

      • urbanadler
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,1k
      23
    3. Andi70

    1. Neue Euro4 GS erst 2021 zulassen ? 9

      • Brummsl
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      480
      9
    3. Ower67

Diese Inhalte könnten dich interessieren: