Grüße aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • „das Pupperl“ :denk

    für ne ausgewachsene 1200er eine höchst seltsame Bezeichnung.

    Die wird dadurch garantiert nicht einfacher zufahren.

    Trotzdem, viel Erfolg beim fahren lernen.:winken

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Oh ich wusste nicht das ich das Pupperl nach PS usw. sorry ich bin weder Schrauber noch Sonstiges ... benennen muss🤔 Das Schatzerl hat 200 und mein Liebling liegt bei mir im Bett... sollte ich sonst noch was erklären... genug der Frauenfeindlichkeiten? Deswegen habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich bin Anfänger und ich hatte Glück die BMW nineT zu bekommen. Und ich finde das Dieses Pupperl sich sogar für einen ANFÄNGER sich sehr gut händeln lässt...

  • Watt heißt denn hier Frauenfeindlichkeit? :verdutzt

    Ich hätte bei jedem Anderen die gleiche Bemerkung gemacht. :0plan

    Finde es halt nur etwas strange wenn die Leute ihren Gegenständen

    Kosenamen geben.

    Als die Nachbarn unseren Mähroboter entdeckten, fragte man mich doch

    tatsächlich wie wir denn unseren „Robbi“ nennen?

    Antwort: „Mähroboter“.

    Mein Motorrad heißt von Werk aus „Pure“.

    Wenn Du jetzt denkst, ich hätte keine Fantasie oder Emotionen haste Dich geschnitten.

    Was die NineT als Anfängermotorrad angeht, halte ich die für denkbar ungeeignet.

    Eine gute Empfehlung ist eine wesentlich leichtere, wendigere und schwächere Maschine,

    die wesentlich leichter zu Händeln ist und den unerfahrenen Fahrer nicht pausenlos

    überfordert.

    Ich habe mir auch als Wiedereinsteiger, nach knapp 18 Jahren Abstinenz, erst mal ne spritzige 650er

    mit knapp 70 PS gekauft, und war schon erstaunt was sich in der Zeit alles getan hat.

    Das Teil hat sich gefahren wie ein Fahrrad auf Speed.