Wunderlich Bob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    hat wer die ABE vom Umbau zum Wunderlich Bob ( Einzelsitzbank :toeff) würde mich über ne Kopie freuen, möchte nur mal lesen was dort steht:geschockt. Kann also auch nen Foto von der ABE sein.

    Oder wenn irgend wer Infos hat was die Abnahme ( falls nötig ) angeht, gerne melden.

    DANKE:rocker

    Michael

  • Ah? sehr interessant , laut Tel heute wurde mir mitgeteilt das ABE dabei sein soll und eine Eintragung nicht notwendig ist.

    mmmhhhhh????

    Danke für Deine Antwort

    Michael

  • Das Problem beim Wunderbob Umbau ist, (fahre ja mit einem ähnlichen kurzen Heck) die TÜV konforme Anbringung der Blinker. Geht eigentlich nur mit dem Kennzeichenhalter "Swing". Sieht dann aus wie die kurz Heck Lösung bei einer Ducati Diavel oder Husqvarna Vitpilen etc.

    Bei einer "normalen" Kontrolle hat bei mir immer der Standart Eintrag "Einsitzer", die 18 cm Abstand der Blinker mit E Zeichen ausgereicht. Wenn Du aber Pech hast, fallen einem kundigen Beamten sofort die fehlenden 30 cm Abstand zum Heckende des Motorrads auf und dann wirds schwierig.

  • Das Problem beim Wunderbob Umbau ist, (fahre ja mit einem ähnlichen kurzen Heck) die TÜV konforme Anbringung der Blinker. Geht eigentlich nur mit dem Kennzeichenhalter "Swing". Sieht dann aus wie die kurz Heck Lösung bei einer Ducati Diavel oder Husqvarna Vitpilen etc.

    Bei einer "normalen" Kontrolle hat bei mir immer der Standart Eintrag "Einsitzer", die 18 cm Abstand der Blinker mit E Zeichen ausgereicht. Wenn Du aber Pech hast, fallen einem kundigen Beamten sofort die fehlenden 30 cm Abstand zum Heckende des Motorrads auf und dann wirds schwierig.

    True!