Lenker erhöhen und versetzen - Erfahrungsbericht erwünscht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir reicht es aus. Habe in etwa auch 1-1.5cm rausziehen können. Achte mal beim Lenkereinschlag darauf, ob die Leitungen stark unter Spannung kommen. Davon würde ich es abhängig machen, die Verlängerung zu verwenden oder nicht.

  • Das kommt wohl auch auf die Einstellung des Lenkers an - nach vorne oder nach hinten gedreht - könnte es anders aussehen.

    Ich hab die Verlängerung verbaut - mir war das zu eng - es sind zwar 50 Euro mehr aber dann ist Ruhe!

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

  • so habe soeben an meine scrambler auch die voigt lösung drangedübelt. hatte vor die wunderlich 20mm drauf. war in 35min erledigt samt kupplungsverlängerung. sitze jetzt doch etwas aufrechter auf dem mopped denke der rücken wirds danken.

  • Genau so ist es, man kann zwar mit diversen Lenkern rum spielen aber im Endefekt war das bei mir die finale Lösung.

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff