Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Von Händler Batterie Ladestecker montiert- welcher Adapter?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe eine Frage. Mein Händler hat an meiner R NineT einen Stecker für ein Betterieladegerät eingebaut. Er sagte, der Stecker wäre für das Ladegerät Ultimate4. Ich besitze aber das Dino Kraftpaket und möchte mir ungern ein neues Ladegerät kaufen, wo das Alte noch funktioniert.

    Kann mir jemand sagen, wie sich dieser Stecker nennt und ob es für das Kraftpaket einen Adapter gibt?


    Vielen Dank!


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Edit: Die fotos sind ein wenig blöd verlinkt. Ich bitte um Nachsicht. Danke 🤗

  • Thunderhawk

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe mal gegoogled und gesehen, dass das Gerät wohl Optimate4 heißt. Ich hatte das gestern falsch bezeichnet.

  • Hallo Karsten,

    der von Dir gezeigte Stecker ist in der Tat der Optimate-Stecker von neueren Ladegeräten. Zubehör gibt es mannigfaltig. Man müßte jetzt wissen, wie der Stecker Deines Dino-Ladegeräts denn aussieht. Im Zweifel kaufst Du Dir sowas hier, schneidest die Krokodilklemmen ab ersetzt sie durch einen Stecker passend in Dein Dino.


    Optimate Ladekabel

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß

    - Boxern seit 1987 -

  • vielen Dank für die Tips und Hilfe. Ich habe einfach mal nach Optimate Adapter gegoogelt (Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :) )und direkt den richtigen gefunden.

    Danke! :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Juhu - ich hab jetzt einen E3 Wasserboxer 34

      • Bernhard
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,6k
      34
    3. Airbrosch

    1. Verzögerter Start trotz neuer Batterie 28

      • Pierson
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,2k
      28
    3. hangeln1963

    1. Sinn und Unsinn eines Dauerluftfilters à la K&N 26

      • MaT5ol
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,4k
      26
    3. nixwiefort

    1. Lochbild Kennzeichen 6

      • Bernd
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      278
      6
    3. Bernd

Diese Inhalte könnten dich interessieren: