Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ein Bayer in Berlin steigt nach über 20 Jahren endlich wieder auf eine BMW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:


    Ich heisse Michael, bin 53, gebürtiger Bayer :hutaus der Garmischer Ecke und arbeite aber in Berlin. Mit 18 habe ich meinen ersten Bausparer in eine brandneue R80 G/S PD ( 10500 Mark, waren damals im Vergleich zu den Eintöpfen ein stolzer Preis) gesteckt und bin dann später mit R100G/S und R1100G/S in Europa und Nordafrika etwas rum gekommen bin. Schweren Herzens musste ich dann 1997 wg. Familienplanung, Hausbau und wüsten Drohungen meiner besseren Hälfte :meckerndas Motorrad fahren " unterbrechen". Nachdem die Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, hat mich vor zwei Wochen die Sehnsucht nach alten Zeiten ganz spontan zum Freundlichen in Steglitz getrieben...und da stand sie...:wuschigeine 1 Jahr alte UGS mit 1100 km zum fairen Preis...eine Nacht drüber schlafen und das Teil gekauft...Ich sag euch...nach 23 Jahren wieder auf einer BMW.:pilot:altersack..die Freude war unbeschreiblich gross.... Das Fahrgefühl, der Sound, die Leistung...ich kann`s euch gar nicht beschreiben. Nach mtlw. 400 km über kurvige Strassen Brandenburgs mit einigem Kopfsteinpflasteranteil werde ich wohl noch ein Wilbers FW und eine Lenkererhöhung einbauen lassen sowie meinem faltigen Arxxx eine andere Bank gönnen...dann passt alles.


    Grüße. M.

  • Hi Michael, willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal im Berliner Umland. Und viel Spass mit der UGS.

    Habe meine vor 4 Wochen mit ähnlichen Werten erworben und die gleichen Eindrücke gewonnen. Grüße aus Kleinmachnow.

    Es sind noch ein paar Aufkleber da: Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Michael,


    auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Urban! :rocker

    Bikes in Reihenfolge: :toeff

    Puch M50 Racing, Honda MBX 80, Suzuki GS 550 Katana, Kawasaki GP Z 550 Unitrak, Aprilia RS 125, Honda Seven Fifty 750,

    Moto Guzzi Norge 1200, BMW 1200 GS, Harley Davidson Fat Bob, BMW R nine T Scrambler :toeff

Diese Inhalte könnten dich interessieren: