Racer JVB LED Scheinwerfer Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Thunderhawk 24. Juni 2020 um 19:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Wolfi,

    krasser Zufall. :)

    Hab mir parallel das Kit bereits bestellt und heute montiert. (die Kanzel muss noch lackiert werden)

    Hat es bei dir mit dem Widerstand bzgl. Kombimeldung Standlicht funktioniert?

    Trotz Parallelschaltung und der Anleitung im Netz geht die Kombi Meldung nicht aus. Sobald ich die originale Standlichtbirne wieder einsetze ist alles tutti. Im Paket war ein 180 Ohm Widerstand dabei.

    VG

    Serhat

  • Ich habe heute die Highsider Box zum Umschalten auf Tagfahrlicht verbaut. Leider sind die Anleitungen unterschiedlich (Umbaukit vs. Youtube Highsider).

    Bekomme verschiedene Varianten zum Laufen, aber nicht wie es sein soll.

    Hat Jemand Erfahrung mit der Umschaltbox und kann mir seine Verschaltung mitteilen?

  • Die 180 Ohm funktionieren bei mir nicht. Erst ab 120 Ohm geht die Standlichtmeldung aus.

    Mittlerweile habe ich die Verschaltung hinbekommen. Der Scheinwerfer scheint wohl ursächlich für das Problem gewesen zu sein. Der hat nämlich auch eine eigene, interne Schaltlogik.

    Jetzt habe ich das dritte Problem: Der Scheinwerfer erzeugt beim Abblendlicht auch eine Fehlermeldung.

    Weiss Jemand, ab welchem Schwellwert das Abblendlicht keine Fehlermeldung mehr ausspuckt? (wieviele Leistung bzw. Ampere muss die Leitung sehen?)