Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wolfgang,

    wir waren schon im Februar da, da war das noch nicht soooo präsent. Obwohl ich mich erinnern kann, dass ich noch nachgesehen hatte, wie das so mit Infektionen dort aussieht. Als wir zurück kamen, poppte das Thema so gegen Ende März richtig auf, da haben wir großes Glück gehabt.

    *************

    Letum non omnia finit.

  • Wolfgang,

    wir waren schon im Februar da, da war das noch nicht soooo präsent. Obwohl ich mich erinnern kann, dass ich noch nachgesehen hatte, wie das so mit Infektionen dort aussieht. Als wir zurück kamen, poppte das Thema so gegen Ende März richtig auf, da haben wir großes Glück gehabt.

    da habt ihr wirklich ausgesprochen Glück gehabt. Freut euch über die Erlebnisse. Ich hab meine Marokkopläne auf unbestimmte Zeit verschoben.

  • Marokko...

    hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Der Zufall kam uns zu Hilfe letztes Jahr bei BMW Sasoneröffnung war dort ein Stand von Pegasus-Motorradreisen.

    Im Oktober 2019 waren wir da. Motorräder wurden auf dem Truck hin transportiert, wir sind entspannt bis Marakesch geflogen...

    Will keine Werbung machen, aber die Lösung war genial.

    Marokko, da komm ich ins Schwärmen... vermutlich landschaftlich die schönste Reise meines Lebens...

    Hoher Atlas, Wüste, Zedernwälder... Marokko 2019 (523 von 704)_autoscaled.jpg

    P1090461_autoscaled.jpg

    Marokko 2019 (368 von 704)_autoscaled.jpg

    P1090288_autoscaled.jpg

    1001 Nacht mit dem Motorrad. Unbedingt machen..