https://www.mdr.de/thueringen/…onneberg-pressig-100.html
Hier die neuste Streckensperrung bei uns im Frankenwald.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
https://www.mdr.de/thueringen/…onneberg-pressig-100.html
Hier die neuste Streckensperrung bei uns im Frankenwald.
Shit vermaledeiter, aber ich dachte mir fast dass es so kommt. Leider.
Die hatten gar keine andere Wahl, Frank.
Hab vor 2 Wochen einen S22 gesehen, der war mit 800 km komplett weg. Nur auf dieser Strecke, an einem Wochenende.
Wahnsinn.....
Die Schuld geb ich den Rotzlöffeln, die unten in der Kurve Zeiten nehmen und anfeuern.
So ist es. Zum Schluss wurde sogar gegrillt und Bier verkauft.....kein Scherz.
Geht zu den Demos.
Das wird nun in jeder Region so geschehen, dass Streckenabschnitte gesperrt werden.
https://blog.bvdm.de/2020/06/1…gen-motorrad-fahrverbote/
... und vlt. Mitglied werden ???
Unsere Nachbargemeinde Wermelskirchen im Bergischen hat Schilder für Motorräder Geschwindigkeitsbegrenzung aufgestellt.
Heute hatte ich 30 km/h der Mini hinter mir wäre mir beim abbremsen fast drauf gefahren hat mich dann wild angehupt beim überholen (er durfte 60 km/h fahren) geschnitten und den Mittelfinger durfte ich mir auch ansehen.
Er hatte Glück ich hatte einen schönen Nachmittag.
Wenn das aber die Lösung ist.....na dann...
Im schwäbischen Lautertal gibt es selbige Idee.
Ich ignoriere diese Streckensperrungen seit Jahren . Bisher hat man mich nicht erwischt
Gruß
Rainer
Denk dran, ab 20 drüber wird es richtig unangenehm und ärgerlich...
Unsere Nachbargemeinde Wermelskirchen im Bergischen hat Schilder für Motorräder Geschwindigkeitsbegrenzung aufgestellt.
Heute hatte ich 30 km/h der Mini hinter mir wäre mir beim abbremsen fast drauf gefahren hat mich dann wild angehupt beim überholen (er durfte 60 km/h fahren) geschnitten und den Mittelfinger durfte ich mir auch ansehen.
Diese Art der Geschwindigkeitsbeschränkung ist höchst gefährlich und stellt für mich eine Art "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" dar. Wer so etwas beschließt handelt grob fahrlässig und gefährdet Motorradfahrer.
Und am Besten Mitglied werden.
Am Samstag gibt es eine Demo vor Ort in Wermelskirchen.
Ich werde da sein.
Da die Franken Bike Days nicht stattfinden, werd ich vielleicht an der Großdemo in München teilnehmen.
Die Organisation läuft schon länger, Treffpunkt hier bei uns ist Hallstadt.
Dann geht es über die A9 nach Minga.
In Wagshurst hamse auch kürzlich demonstriert.
Das komplette Programm mit Hupen, Motor im Begrenzer, Wheelie und ein Mopedfahrer hat sich auch noch hingelegt.
Die Anwohner waren begeistert.
Passt auf, dass es bei euch nicht auch eskaliert.
Super kontraproduktiv!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Was ist los in D?
Bislang noch nicht entdeckte Folgen des Coronavirus.
Ich denke die wollen schlicht erreichen das da keiner mehr lang fährt.
Und wenn doch und am Ende noch zu schnell, kann man auch noch abzocken.
Die haben doch den Knall nicht gehört.
In Zukunft werde ich auf solchen Strecken press links am Streifen fahren, so dass mich keiner überholen und gefährten kann.