Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

PALLE from South Bavaria

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hello Ladies and (überwiegend) Gentlemans,


    Mein Name ist Peter, Mitte 30 und ich wohne paar Kilometer südlich von Ingolstadt.


    Immer wieder schweife ich zu BMW Bikes ab.

    Erst kam die Idee, einen Café Racer auf Basis einer 80s R80/100 etc., dies würde ich aber gerne hinten anstellen, da ich erstmal etwas zuverlässig und „schnell“ verfügbar haben möchte.


    Da ich auch schon immer eine R Ninet im Hinterkopf hatte, kam die Idee, mit diesem zuverlässigen Bike wieder ins Thema Motorrad fahren einzusteigen.

    Natürlich nicht 100% Serie, das ist einfach nicht meins, ich stehe einfach auf Veränderung vom Standard. Auch die Teileversorgung spricht dafür.


    Meine Geschmack geht in diese Richtung:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    (bis auf den Sitz, hier wünsche ich mir etwas klassischeres und Richtung Café Racer, evtl. sogar das original BMW Teil)


    Ich erhoffe mir, das ein oder andere hier im Forum mitzunehmen.


    Viele Grüße :bier

    Peter

  • Willkommen :daumen-hoch

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Servus Peter,

    dann hol dir am Besten die Racer, ist ein geiles Moped, zu einem im Moment richtig guten Preis.

    Das Foto von deinen Traumbike ist schon geil, aber wahrscheinlich nicht ganz möglich zu verwirklichen,

    alleine schon wegen dem Auspuff. Aber mit der Racer oder auch der Pure ist so Vieles machbar.. du wirst es nicht bereuen!!!

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :klatschen


    Mmh, den „Fury“ Umbau schaue ich mir fast täglich an. Ich komme nicht los davon.

    Auspuff ist natürlich ein Thema für sich,

    da muss ich mir noch etwas einfallen lassen bzw. noch etwas hier im Forum reinlesen. Das Thema gab es bestimmt schon zu Hauf.


    Auf jeden Fall ein Must-have sind die Speichenräder, mein absolutes Highlight :daumen-hoch


    Vom Grundmodell bin ich mir noch nicht sicher :denk

    Tendenz geht aktuell zur normalen oder zur Pure.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: