Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

der neue aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo bin der Kurt aus den schönen Niederösterreich nähe Kalte Küche :bier fahre ne Ducati Multistrada 1200, Husqvarna Te449 und habe mir jetzt eine Rninet GS gekaufen, da ich gelernter KFZ Mechaniker und Elektriker bin mach ich natürlich alles selber an meinen Motorräder und alles was nen Motor hat :rocker

• Willkommen und viel Spaß beim Schieben, oder darfst du noch damit fahren? :bier

Sicher darf ich fahren ;-) kann mir jemand Tips geben für Kofferhalter mit Alu Koffer ala GS ? hab da einen Italiener gefunder der Fotos hat aber irgendwie keinen Shop FrenkCastle.it

• HALLO Kurtl,

eventuell sieht man sich mal in der KK auf einen Topfinger... :winken

LG > Bez. Mödling....

Dateien

• 9t kk.jpg

(184,54 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • HALLO Kurtl,

eventuell sieht man sich mal in der KK auf einen Topfinger... :winken

LG > Bez. Mödling....

Ja aber da fahr ich nur unter der Woche wenn ich fahre Wochenende ist ja immer die Hölle los da musst aufpassen

• Willkommen und viel Spaß hier im Forum :daumen-hoch

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Hallo Kurt,

herzlich willkommen hier und viel Freude mit diesem schönen Motorrad.

Bitte seht's uns nach, wenn viele hiesige NineT-Fahrer momentan nicht so gut auf Österreich zu sprechen sind. Ist wegen den Tirol-Lärm-Lockdowns. Dennoch fühle ich persönlich mich nach wie vor sehr willkommen in Ö.

Viele Grüße,

Holger

- Boxern seit 1987 -

• Ja hab ich schon gesehen, hätte gerne denn Halter Silber und bei einige Koffer musst sie abnehmen um zu öffenen :wand und wenn es oben Flach ist bekomm ich vielleicht die originale Hecktasche noch rauf

Hallo Kurtl,

Immer schön aufpassen in der kalten Kuchl. Fesch wenn man so eine Strecke vor der Haustür hat.

Es gibt einen polnischen Hersteller mit passenden Koffern. In einem Gepäckthread hier irgendwo sind die beschrieben, musst ein bissi suchen.

Die BMW Hecktasche ist praktisch mit nix kompatibel, da sie eine Ausnehmung für die Sitzbank hat, und dadurch sehr gut aber tief sitzt.

Die meisten fahren mit Seitentasche(n) und Heckrolle. Dazu findest auch endlos Beiträge hier. Alles eine Frage von Geschmack und Börselfüllung.

• Ja denn Pole hab ich schon gefunden, hab mal angefragt in Italien bei Frenk Castle.

Hab auch noch eine Multi mit 102db ^^

• So neue Sitzbank ist da und getestet :verliebtBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ist das die Wunderlich Bank? Wie ist die Unterseite? Original oder mit breiterer Schale?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis 25

• Rh9T
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      819
      25
    3. Bonner