Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Fehlercode auslesen - MotoScan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen allerseits, hat jemand im Ruhrgebiet / Sauerland / Bergisches Städtedreieck die MotoScan Software um Fehlercodes auszulesen bzw. rückzustellen oder Interesse sowas zusammen zu nutzen? Ist das nicht sinnvoll? beste Grüße knr

  • Guten Morgen allerseits, hat jemand im Ruhrgebiet / Sauerland / Bergisches Städtedreieck die MotoScan Software um Fehlercodes auszulesen bzw. rückzustellen oder Interesse sowas zusammen zu nutzen? Ist das nicht sinnvoll? beste Grüße knr

    Das ist es, allerdings musst du dann sehr nahe beieinander wohnen und dich gut kennen...

    Das eigentlich teure ist der Adapter für 49€ - der ist natürlich auch einem gewissen Verschleiß unterworfen und wenn er bei häufiger Nutzung irgendwann doch nicht mehr funktioniert, will es keiner gewesen sein...

    Die benötigte Software ist die 'Professional' und kostet sagenhafte 29€..., ich kann noch nicht abschätzen ob es evtl. auch Sinn macht das Teil auf ne Tour mitzunehmen (wenn die Mühle mal nicht mehr läuft - vorzugsweise abends am Wochenende im Regen fernab eines BMW Händlers!- oder Zicken macht weiß ich dann wenigstens wo ich suchen muss...) aber auf ale Fälle hast du das Teil dann immer griffbereit bei dir daheim.

    Muss man nicht unbedingt haben, aber die Resonanz hier ist auch eher verhalten und wenn man den Serice schon selber macht ist das Geld auch schnelle wieder raus!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehlercode auslesen - MotoScan 1

      • knr
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      392
      1
    3. MaT5ol

Diese Inhalte könnten dich interessieren: