Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Verkaufe 1200 RNineT Urban G/S neuer Preis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

Ich habe leider enscheiden müssen zu verkaufen und biete meine R9T1200er Urban G/S an in sehr gutem Zustand.

Das Motorrad ist auf meinem Namen angemeldet in Luxemburg, hat TÜV bis zum 17/05/2021 und ist in sehr gutem Zustand.

Mit COC Dokument, anmelden in Deutschland oder EU ist also kein Problem.

Es hat alle BMW Optionen, also auch die Speichenräder, BMW Heizgriffe, GSA Handschützer, eine GSA Bodenschutzplatte, ASC, LED Blinker und ABS abschaltbar.

Kilometerstand: 12.060km

EZ: 17.05.2017

Mit Serviceheft und Kaufrechnung vom BMW Handler. Letzter Service wurde bei BMW gemacht bei 8.100km, die Rechnung liegt vor.

Gemacht wurde Ventilkontrolle, Motoröl + Filter, Bremsflüssigkeit, Kardanöl und syncronisieren.

Die Pirelli STR Reifen haben noch ca. 70% Profiltiefe.

Antidiebstal Gravur.

Ich bin der 2e Besitzer seit Februar.

Ich bin 1,90m, habe Rückenprobleme und habe nun doch nach eine Schulteroperation entschieden meine 1200er GSA mit ESA Fahrwerk zu behalten.

Extras im Lieferumfang:

• Hepco Becker Motorschutzbügel schwarz
    • Hepco Becker Gepäckträger mit Topcase Halterung
    • BMW Lenkererhöhung 20mm

Das Motorrad ist angemeldet und kann probegefahren werden. Standort is Luxemburg Stadt.

Bei Interesse kann ich gerne mehr Bilder per Email schicken.

Preis: 9400€

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von ADV67 ()

• ADV67

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe 1200 RNineT Urban G/S mit 12.000km“ zu „Verkaufe 1200 RNineT Urban G/S neuer Preis“ geändert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Original BMW Hecktasche R nineT

• Uwe01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      222

Diese Inhalte könnten dich interessieren: