Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

E4 Auspuff an E3 Bike ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    ich kann recht günstig einen E4 AC-Schnitzer Topf bekommen. Frage: passt der bedenkenlos an einen E3 Krümmer/ Maschine oder haben die andere Rohrlängen etc. pp. ?

    Mein Bike ist eine E3 R nine T Classic und der verbaute Unitgarage gefällt mir gar nicht und kommt ab.


    Gruß Dirk1301

    Evolution : Einzylinder > Vierzylinder > Dreizylinder > Boxer

  • Frage: passt der bedenkenlos an einen E3 Krümmer/ Maschine oder haben die andere Rohrlängen etc. pp. ?

    Ruf doch einfach mal bei Schnitzer an (0241-5688130)

    Die werden Dir sicher auch sagen können, ob du überhaupt eine Chance auf Eintragung hättest.

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • dirk1301

    Das war die falsche Frage hier im Forum.

    Die frage müsste lauten:

    Würde ein e4 Auspuff an eine e3 passen?

    Sonst bekommen man es hier gleich mit einem erhobenem Zeigefinger zu tun. Oder eine nutzlose GIF Animation. :weia

    Mich würde es auch interessieren.

  • Nichts anderes hat er gefragt...

    Gruss cruso :cool

  • Neues vom Oberlehrer ! Fein aufgepasst !

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • in der Tat ist dem so ....aber demzufolge kannst du mich ja als Verursacher ausschliessen, wenngleich ich trotzdem bereits einige Male dort, Alpen allg., Dolomiten, Schweiz, Italien, Frankreich, Mallorca etrc.pp unterwegs war. Können ja nicht alle im überteuerten Süden der Republik wohnen.

    Ich fahre im übrigen den Serienauspuff und rase nicht mit 240 durch den Wald. Schuld an den Kontrollen und Sperrungen sind doch die lauten Raser, Harleys und andere unbelehrbare I..., die den Anwohnern das Leben zur Hölle machen.


    Macht Tirol dicht, fahren sie halt mit dem 911 Cabrio weiter, was soll´s ....


    Hier unweit des Harzes (das ist die erste südliche Hügellandschaft von Dänemark kommend) ist es ebenso: am WE fallen Horden an Hannoveranern, Hamburgern etc. ein, benehmen sich wie sie Schweine und hauen abends wieder ab. Die Folge sind permanente Verkehrskontrollen, Tempomessungen, Check der Motorräder ....

    Evolution : Einzylinder > Vierzylinder > Dreizylinder > Boxer

    Einmal editiert, zuletzt von dirk1301 ()

  • Können ja nicht alle im überteuerten Süden der Republik wohnen.

    Warum nicht ? Ist immer eine Frage des Wollens. Aber Du hast insofern recht: wo es Top-Arbeitsplätze und Tourismus gibt, sind die Preise natürlich groß und die Grundstücke klein. So hatte es auch mich wegen der Arbeit in den Süden gezogen, und da möchte ich nach fast 32 Jahren auch nicht mehr weg.


    Schuld an den Kontrollen und Sperrungen sind doch die lauten Raser, Harleys und andere unbelehrbare I..., die den Anwohnern das Leben zur Hölle machen.

    Da bin ich voll bei Dir, was die Raser betrifft. Nicht aber pauschal die Harleys. Hatte mal eine Sportster und eine Super Glide mit 1600er Motor. Beide waren erheblich leiser als eine serienmäßige NineT und hatten dennoch einen klasse Sound.

    - Boxern seit 1987 -

  • legal ... illegal .... sch...egal ...

    Nach deiner geglückten Endmontage kannst ja den Spruch bei der nächsten Standkontrolle raushauen! Da wird dich dann geholfen: Moped sichergestellt und nimm dir bequeme Schuhe zum heimlaufen mit. Oder hast du die neu anlaufenden Massnahmen gegen die Mopedfahrer verschlafen?

    :daumen-runter

  • Hier unweit des Harzes (das ist die erste südliche Hügellandschaft von Dänemark kommend)

    Bitte die Harburger Berge nicht zu vergessen! 🤪


    Ok, die ersten mit nennenswertem Zweiradrevier.


    Ohne die Kennzeichen im Detail zu kennen, hatte ich aber eher den Eindruck, dass insbesondere die lokalen Möchtegerngrößen für Lautstärke am örtlichen Revierschauplatz sorgten...


    Unter'm Strich wird's gleichgültige von überall her geben.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gewindegröße Spiegel 16

      • Chris198
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      414
      16
    3. MaT5ol

    1. Kleinerer Scheinwerfer?!? 50

      • Swiss82
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      4,2k
      50
    3. nineT-mile

    1. Tachoring Scrambler 18

      • Swiss82
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,6k
      18
    3. Chris198

    1. Ochsenaugen 34

      • Radknecht
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,7k
      34
    3. yamin

    1. Batteriespannung 16,8Volt 7

      • Südwestfahrer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      431
      7
    3. Südwestfahrer

Diese Inhalte könnten dich interessieren: