Huhu, Bernhard stellt sich vor...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kollegas,

    ich bin neu hier... noch nie was am Hut mit BMW gehabt, außer ganz kurz, eher Zufall.

    Mein Name: Bernhard 58 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder … nö, keine Kinder mehr, alle schon groß, zum Glück ;) 3 Enkel. Oh, man... sie sagen "Opa", obwohl ich noch jung bin ;(

    Typischer Werdegang: mit 16 Kleinkraftrad = heißeste Phase, wie wenn es kein Morgen mehr gäbe ;-).Wie ich diese Phase überlebt habe...hmmm, danke Schutzengel!

    Dann Honda CL250 S Scrambler, BMW R 80 GS aber nur kurz, das war ein "Saubock", nur Ärger und Probleme. Heute hätte ich ihn gern wieder, den Saubock ;)

    Honda CB 750 Bol'dor

    Honda NTV, ohje schäm

    Honda VFR 800, dass war ein heißes Gerät

    Honda CB 1300 A ein Nähmaschinle, ohne irgendwelche Zicken. Danke Dicke!

    So, nun BMW R nineT Urban GS bestellt, die Optik ist in meinen Augen einfach nur geil.

    Morgen Abend wird sie mir nach Hause gebracht, Di dann Zulassung. Mache ich selbst, da ich noch einen Oldie Bj. 1952 zulassen will.

    Die R nineT Reihe ist ein Augenschmaus, hätte ich das Pulver, würde ich mir jedes Modell auf Lager legen ;)

    Hobbys: Motorrad, Oldtimer, Werkstatt und noch 1000 andere Dinge ==> mehr Interessen als Zeit.

    Garage 125qm mit schöner Ausstattung: Kompressor, Wig von Lorch, Mag, Drehbank, Fräsmaschine, Sandstrahlkabine, Ständerbohrmaschine, Bandsägen, Kreissäge, Teilewascher, Werkstattpresse und noch paar Dinge mehr.

    So, das wars auf die Schnelle. Bin auf Morgen gespannt, wenn die Neue einzieht

    Grüß Euch Alle

    Bernhard

  • Hallo Bernhard

    Willkommen im Forum

    Die Welt ist schon lustig - bin selber das gleiche Baujahr und fahre eine UGS. Und der Name klingt bekannt ;-P

    Gruß aus Bordesholm

    Bernhard