Hat jemand Erfahrungen mit dem o.a. ESD? Klang? Leistungsentfaltung? Passgenauigkeit....
Verarbeitungsqualität sollte ja, wie bei HATTECH gewohnt, hervorragend sein.
Freue mich über jeden Beitrag, Burkhard
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.a. ESD? Klang? Leistungsentfaltung? Passgenauigkeit....
Verarbeitungsqualität sollte ja, wie bei HATTECH gewohnt, hervorragend sein.
Freue mich über jeden Beitrag, Burkhard
Und immer schön weiter am eigenen Ast sägen
Danke für den Link. Entscheidung ist gefallen. Gefällt mir auch optisch topp, aber ist alles Geschmackssache.
Schöne Pfingsten noch
Und immer schön weiter am eigenen Ast sägen
Ist das n Insider? Verstehe ich nicht
Ist das n Insider? Verstehe ich nicht
https://www.motorradonline.de/ratgeber/bunde…radlaerm-mobil/
Ist das n Insider? Verstehe ich nicht
https://www.motorradonline.de/ratgeber/fahrv…rol-95-db-2020/
Ist das n Insider? Verstehe ich nicht
https://www.google.com/maps/d/viewer?…90447805141&z=5
Ne, glaube ist schon lange kein Insider mehr.
Ok, ist angekommen. Aber ist ja dann leiser als mit Serien- ESD, also alles ok.
Ok, ist angekommen. Aber ist ja dann leiser als mit Serien- ESD, also alles ok.
Ist das so?
so sagt man
Hab den Hattech seit 5 Tagen, perfekte Passform, super Klang, tolle Optik.... einfach super
Danke Maxi, das höre ich gern
Und immer schön weiter am eigenen Ast sägen
DAS ist mir jetzt zu pauschal.
Zugelassen / illegal?
Hohe Unfallquote in bestimmten Streckenabschnitten?
Hohes Verkehrsaufkommen an WE‘s?
Es gibt viele Gründe für Sperrungen.
Ich könnte noch verstehen, wenn sie Kravallos und Raser rausziehen.
Wird im BY-Wald seit einiger Zeit praktiziert.
Aber einen 9T-Cruiser auf einem zugelassenen E3-Modell als Übeltäter abstempeln und aussperren?
Und, seit wie vielen Jahren gibt es die Klappendiskussion? Schon so oft totgesagt und noch immer fleißig verbaut und homologiert.
Dann gibt es noch die fragwürdigen Zertifikate für Nachrüstdämpfer. Aus eigener Erfahrung z.B. einen SC-Project S1 and der SD-R. Schöne Tüte aber leider viel zu laut. Freiwillig wieder
abmontiert. Wie bekommen die eine Zulassung trotz der Auflagen?
Die Sportwagenfraktion gibt Soudtechnisch dank Klappensteuerung auch einiges her...
Hi Cruso,
Sehe ich genauso.
Auf der einen Seite sollen Kräder von der Strasse verwiesen werden, sie sämtliche gesetzliche Normen erfüllen. Auf der anderen Seite bietet inzwischen jeder Pkw- Hersteller seine Diesel mit künstlich durch Lautsprecher verfeinerte Soundmodule an, wo du denkst, es kommt ein grossvolumiger V8 um die Ecke. Von der Peinlichkeit des Fahrzeugführers mal ganz abgesehen. Aber alles legal und so vom Band gerollt.
Aber genau wie mit den ganzen Emissionsklassen, die durch Mogelsoftware erreicht werden, hat letztlich der Verbraucher den schwarzen Peter. Und das ganze EU- einheitlich und trotzdem in jedem EU-Land anders bewertet. Wer soll/will da noch durchsteigen?!
Keiner verstehts und alle machen brav mit .
Hattech?
Viel gut, sieht aus, nicht zu laut aber dafür kräftig kernig!
Kann man echt machen.
Meine Meinung.
Danke Ingo, ist bestellt
So, ESD ist montiert und die ersten km gefahren.
Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit unschlagbar. Optik find ich persönlich etwas schöner, als mit der Doppeltüte. Wirkt so luftiger und klassischer, aber natürlich Geschmackssache. Sound ist dumpf kernig und gefühlt nicht lauter als der Seriendämpfer. Aus dem mittleren Drehzahlbereich deutlich mehr Druck/ Drehmoment. Bin rundum zufrieden.
Lg und stets unfallfreie Fahrt wünscht
Burkhard
Prima, genau so finde ich den/das auch.