Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

hallo aus Linz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute


    Ich bin aus Linz, Österreich und fahre zur Zeit eine 1200er GS.

    Da unsere Touren immer weniger werden und ich das Bike immer öfter im Aussendienst nutzen kann möchte ich meine GS durch eine ninet ersetzen.

    Das Motorrad hat mir von Anfang an gut gefallen, ausserdem bin ich vom luftgekühlten Boxermotor meiner GS sehr begeistert.

    Da ist es natürlich sehr einfach von meiner 2012er GS auf eine ninet umzusteigen.

    Ich bin mir zwar nochetwas unschlüssig ob es eine ninet, pure oder scrambler werden soll, die Informationen dazu werde ich sicher aus diesem gutem Forum herauslesen können.


    DlzG

    Tom

  • Hallo Tom,


    Viel Spass beim Aussuchen. Wenn du mal was brauchst meld dich einfach, ich bin ja nicht weit von dir weg.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: