Hattech Geräuschreduzierungseinsätze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich besitze eine NineT E3 mit einer EU Zulassung im Originalzustand was die Auspuffanlage betrifft und damit werde ich auch in Zukunft genussvolle Touren machen. Selbstverständlich achtet man auf seine Umwelt mit dem Gasgriff und der Gangwahl morgens beim losfahren und bei Ortsdurchfahrten und alles ist gut. Ich liebe meine NineT genau dafür, das sie lebt und bebt so wie zugelassen wurde. Wo Bitteschön ist das Problem, außer auf gewissen Strecken in Tirol in der Mopedsaison?

    Im übrigen ist die E4 NineT Classic meines Kumpel mit niedrigerem eingetragenen Standgeräusch subjektiv kein Stück weniger kernig im Sound aber auf den gewissen Strecken in Tirol dürfte sie im Sommer auch gefahren werden. Ein ausgemachter Schwachsinn Das alles.....

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Im übrigen ist die E4 NineT Classic meines Kumpel mit niedrigerem eingetragenen Standgeräusch subjektiv kein Stück weniger kernig im Sound

    . . . mit Betonung auf "subjektiv"

    Fakt ist, dass sich die Kennfelder* (E3/E4) der Klappensteuerung deutlich unterscheiden!

    * das gilt auch für das Motorsteuergerät