Tirol macht dicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja die fangen nicht das spinnen an, sondern versuchen einen Klimawandel zu vermeiden, der in seiner Konsequenz nun mal alle heftig betreffen würde. Wenn niemand etwas macht, dann stellen sich in 20 Jahren alle (auch du) hin und fragen sich warum damals niemand in der Politik was dagegen gemacht hat, als man wusste was passiert und noch Zeit dazu hatte.

    Bin komplett entspannt, ich lebe eh von geborgter Zeit. Nachdem was die uns bereits Anfang der 80er über Ozonloch, sauren Regen und AIDS eingetrichtert haben, müsste ich längst tot sein. ;)

  • Bin komplett entspannt, ich lebe eh von geborgter Zeit. Nachdem was die uns bereits Anfang der 80er über Ozonloch, sauren Regen und AIDS eingetrichtert haben, müsste ich längst tot sein. ;)

    …und Nachkommen hast Du nicht und auch nichts zu vererben außer einer NineT.

    - Boxern seit 1987 -